Pferde Quest Script

12/13/2010 15:59 dopeness'#1
Hallo, ich bins nochmal
erstmal sry 4 spam, ist die letzte frage!

Wo mus ich das einfügen das ich mir die pferde lvls beim stalli kaufen kann für 1kk?

12/13/2010 16:00 Nixodas#2
hnmm du kannst einfach das horse_gurad quest ersetzen und die horse_levelup
pony_buy usw löschen aus der hoingkonglist das sollte reichen
12/13/2010 16:02 dopeness'#3
Wo finde ich diese Dateien? pls Genauer :<
12/13/2010 16:03 zagrosX#4
Oder du speicherst diese Datei als .txt datei ab gehst in Fillezilla in den Quest ordner,
dann ziehst du die Datei rein. Suchst die Datei Umbennen und das .txt weg machen und .quest rein schreiben.
Dann die hongkonglist öffnen und den namen der Datei reinschreiben sowie du es in fillezilla reingemacht hast.
12/13/2010 16:04 Nixodas#5
/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest

im vorraus um fragen zu vermeiden
such den tutorial zum quests erstellen
such doch mal den tutorial zum ausführen der make.sh
12/13/2010 16:06 zagrosX#6
Hir hast du ein Thread wo das erklärt wird, wei das geht : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]