Visual Basic

12/13/2010 14:24 Clears#1
Hi,
ich brauche Hilfe und zwar, mein Freund hat mir einen Webbrowser per USB geschickt . Ers sagte zu mir ich soll ihn erweitern , allerdings hatte ich nur die Anwendung als Datei und die VB Dateien hat mein Freund ausversehen gelöscht. Ich habe gehört man kann die Datei irgendwie auch so in Visual Basic bearbeiten bzw. zumindest die Codes. Wisst ihr wie das geht?
(Es wurde nicht geschützt mit Obusfaktor oder so , und ich will auch keine Ideen oder Programme klauen)
Danke schon mal im Vorraus.
MfG
Clears
12/13/2010 14:25 B2D#2
Wird wohl net gehen. Und ich glaube auch wenns geht würde das dir keiner so schnell sagen wegen Programme klauen.
12/13/2010 14:27 -AmA-#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist das was du suchst.

Quote:
per USB geschickt
krass... will ich auch können :)
12/13/2010 14:28 nkkk#4
frag doch dein freund ob er sie im "müllimer" findet.^^

ansonsen: reflector
12/13/2010 14:30 Clears#5
Ich klaue keine Programme.
Der Webbrowser hat gerade mal Standardfunktionen , warum sollte ich Programme von meinem Freund klauen.
Übrigens geht es ich habe es gesehen.
Mit Recuva hat mein Freund es probiert ging aber nicht.
12/13/2010 14:31 B2D#6
Quote:
Originally Posted by -AmA- View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist das was du suchst.

krass... will ich auch können :)

Edit:

Doch doch... allerdings nur wenn er nicht schon Sachen auf den usb kopiert hat...
Danke für die Info.
12/13/2010 14:37 Clears#7
Mit Reflector gehts !
Danke!
Allerdings war der Browser so schlecht das ich den in 2 MInuten selbst coden konnte xD
12/13/2010 14:38 -AmA-#8
Wegem Satz: Doch doch... allerdings nur wenn er nicht schon Sachen auf den usb kopiert hat...

das war reiner schrott was ich zusammengeschrieben habe...

und wenn recuva nichts findet (zum suchen nach gelöschten dateien)
dan nimm Reflector (zum decompilieren der Dateien)

Edit:
War zu langsam