Bildschirm wird weiß???

07/13/2007 21:09 Gogel#1
Hi,
also seid ca einer woche habe ich es, dass wenn ich WoW so 5 mins starte es erst tierisch anfängt zu laggen dann wird der bildschirm langsam immer weißer und dann ganz weiß... oder es wird alles 10000 fach vergrößert mit kunterbunten farben^^.

Anner hardware kanns net liegen, kann alle andere meiner games noch problemfrei zoggen ;). Formatiert hatte ich schon....wer ne idee??
07/14/2007 03:14 Kuh#2
mit kunterbunten farben? würd auf die graka tippen =)

kannst davon n screen machen oder is pc dann schon zu doll am rum spacken?
07/14/2007 12:05 Gogel#3
kommt drauf an wies lust halt mal weiß mal kunterbunt ;). Naja sachen wie CSS, Empire Earth2, Diablo2, NFS Carbon, kann ich ja noch ohne probleme spielen, deswegen glaub ich nicht dass es dan der graka liegt^^.

kann mal versuchen nen screen zu machen, editier es dann hierrein.

edit:// Kann ich kein screen von machen... wird dann alles normal angezeigt...
07/14/2007 13:48 little0man#4
dann holle dir eine digitalcammere startet wow mache ein foto vom monitor und dann machste rechner aus wieder an und dann kannste das foto auch posten...

Glaube er das der monitor kaputt ist...
07/14/2007 15:21 Gogel#5
klar ich geh dafür jetz auch ins geschäft und kauf mir für 100-200euro ne digitalkamera....
07/14/2007 15:54 Soluhe#6
leer mal dein WTF ordner ...oder erstell mal nen neuen char ... denn evtl steckt dein char irgendwo wo es "weiß" und oder "bunt" ist ^^
07/14/2007 15:59 Screeny#7
Wenn es weiß wird mach lieber den Nudepatch aus.
Ne Schmarn bei Seite....
Das selbe hatte ich auch mal nur das es bei mir immer bei Vanguard war.
Hab einfach mal meine Grafikkarte rausgnommen und musste bemerken das die vollkommen verstaubt war und das hat sich bissl aufn Kühler ausgewirkt.---> Einfach reinblasen oder sonnst was dann gings bei mir wieder.