NFS World ???

12/12/2010 17:11 Pieter32#1
Wie kann man die Kurven quer an der Wand durchrutschen und schneller sein als wenn ich die gut treffe und ohne Berührung durch die Kurve fahre. Bei denen fliegen nur so die Funken und es knallt immer nur gegen die Wände und andere Autos , aber die sind alle nicht einholbar auch wenn ich nirgend gegen Fahre.

Sind das alles irgendwie Hackst womit die so Fahren ???

Es ist ja auch so das wenn die mich Rammen dann Rutsche Fliege und Uberschlage ich mich , wenn ich die andere Ramme Fahren die weiter als wenn nichts gewesen wäre , wie ist das den alles möglich ??? Kann mir das einer mal kurz erklären ?
12/12/2010 17:54 Hellboy1989#2
das ist lag glaub ich, hab ich auch paar mal gesehn
12/15/2010 23:50 3v0#3
Quote:
Originally Posted by Pieter32 View Post
Wie kann man die Kurven quer an der Wand durchrutschen und schneller sein als wenn ich die gut treffe und ohne Berührung durch die Kurve fahre. Bei denen fliegen nur so die Funken und es knallt immer nur gegen die Wände und andere Autos , aber die sind alle nicht einholbar auch wenn ich nirgend gegen Fahre.

Sind das alles irgendwie Hackst womit die so Fahren ???

Es ist ja auch so das wenn die mich Rammen dann Rutsche Fliege und Uberschlage ich mich , wenn ich die andere Ramme Fahren die weiter als wenn nichts gewesen wäre , wie ist das den alles möglich ??? Kann mir das einer mal kurz erklären ?

das seh ich auch öfters. find das sehr unreal...
das mit dem rammen könnte aber auch "schwergewicht" sein.
12/16/2010 05:21 michei#4
Das liegt daran dass die Synchronität des Spiel zur Zeit im Arsch ist.

Jeden den ihr an der Wand slide sieht fährt dort nicht. Genauso verhält es sich wenn die Leute euch rammen oder ihr sie rammt. Wenn sich der Gegner kein Stück verlangsamt oder bewegt war er gar nicht da.

Haben es zu 4. getestet. Genauso verhält es sich wenn ihr Leute überholt und sie auf einmal vor euch auftauchen. Sehr nervig das ganze zur Zeit