Ihr fragt euch jetzt sicher, wieso ich es brauche...
aber ich brauche die Datei Loader.cpp vom ÄLTESTEN KHI, das ihr habt...
Wäre nett....
aber ich brauche die Datei Loader.cpp vom ÄLTESTEN KHI, das ihr habt...
Wäre nett....
Kannst du überhaupt irgendwas?Quote:
Originally posted by bloodx@Jul 12 2007, 23:02
mann du kannst gut vermuten (= Meldanen wer sagt das du überhaupt was kannst rofl >,>
hmm was soll man hier schon groß mahen 0.o hier kann man nix machen genau das ist es (= weil es hier wenig leute gibt mit denen man über das oder dass reden kann =) naja ist eig auch egal.Quote:
nur weil du xp engine statt hxc verwendest (wenigstens dafür bist du schlau genug), heißt es noch lange nicht, dass du großartig was kannst...
damit will ich nicht sagen, dass du nichts kannst... damit will ich sagen, dass ich genau so an deinem Können zweifle wie du an meinem, weil ich noch nichts Sinnvolles von dir durchgelesen habe... nur hinzugegebener Senf (manchmal auch ein wenig hilfreicher)...
Tja da geht das wieder los, Kalonline Section halt...Quote:
Kannst du überhaupt irgendwas?
Du gehörst auch nicht gerade zu denjenigen, von denen ich weiß, dass die was können...
gute Erfahrungen habe ich bisjetzt mit Xnicker, G-Funk, xkillabier...
nur weil du xp engine statt hxc verwendest (wenigstens dafür bist du schlau genug), heißt es noch lange nicht, dass du großartig was kannst...
damit will ich nicht sagen, dass du nichts kannst... damit will ich sagen, dass ich genau so an deinem Können zweifle wie du an meinem, weil ich noch nichts Sinnvolles von dir durchgelesen habe... nur hinzugegebener Senf (manchmal auch ein wenig hilfreicher)...
Leute des was jezz kommt muss einfach raus...Quote:
Originally posted by xNilsx@Jul 14 2007, 22:34
Ich glaube das hier keiner so richtig was kann Oo außer
Bloodx und neo ja und genau das ist ein forum um fragen zustellen und nicht um sich gegenseitig fertig zumachen @xkillabier ich wette du bist auch nru so nen noob der nix kann wie deine flame freunde so ejtzt flame aba vorbei hier :D
wie kommste darauf ? 0.oQuote:
Originally posted by xNilsx@Jul 14 2007, 22:34
Ich glaube das hier keiner so richtig was kann Oo außer
Bloodx und neo ja und genau das ist ein forum um fragen zustellen und nicht um sich gegenseitig fertig zumachen @xkillabier ich wette du bist auch nru so nen noob der nix kann wie deine flame freunde so ejtzt flame aba vorbei hier :D