Loader.cpp von ältesten KHI

07/12/2007 13:40 Meldanen#1
Ihr fragt euch jetzt sicher, wieso ich es brauche...
aber ich brauche die Datei Loader.cpp vom ÄLTESTEN KHI, das ihr habt...

Wäre nett....
07/12/2007 22:52 bboh1#2
1. ich glaub nicht, dass hier jemand den source hat.

und

2. sollte ihn jemand haben, wird er ihn dir wahrscheinlich... ähm... sicherlich nicht geben...

...nur so ne vermutung ;-)
07/12/2007 23:02 bloodx#3
mann du kannst gut vermuten (= Meldanen wer sagt das du überhaupt was kannst rofl >,>
07/13/2007 10:18 Aschebecha#4
es sollte echt ma sowas gemacht werden das net jeder n thread aufmachen kann..
07/13/2007 13:21 G-Funk#5
Hier für dich..
07/13/2007 13:53 Meldanen#6
Quote:
Originally posted by bloodx@Jul 12 2007, 23:02
mann du kannst gut vermuten (= Meldanen wer sagt das du überhaupt was kannst rofl >,>
Kannst du überhaupt irgendwas?
Du gehörst auch nicht gerade zu denjenigen, von denen ich weiß, dass die was können...
gute Erfahrungen habe ich bisjetzt mit Xnicker, G-Funk, xkillabier...

nur weil du xp engine statt hxc verwendest (wenigstens dafür bist du schlau genug), heißt es noch lange nicht, dass du großartig was kannst...
damit will ich nicht sagen, dass du nichts kannst... damit will ich sagen, dass ich genau so an deinem Können zweifle wie du an meinem, weil ich noch nichts Sinnvolles von dir durchgelesen habe... nur hinzugegebener Senf (manchmal auch ein wenig hilfreicher)...

@Aschebecha: Und du Noob hälst mal gleich deine Fresse... Denn du kannst 100% NICHTS, ausser ein fertiggestelltes KHI zu benutzen... ich könnte wetten du weißt nichtmal wir packet changing geht...

Bin halt nicht oft hier...
arbeite aber gerade an einem neuen Mixhack... (ich will den von Ganja nachmachen)...
also... ihr wisst ja... wer hilft, kriegt den am Ende zugeschickt...

mfg
07/13/2007 15:36 rEdoX#7
Das was G-Funk hochgeladen hat ist schon lange pub und hat nichts mit dem loader zu tun. Wenn du weißt wovon du redest guck dir den loader im disassembler an. Ich denke die engine.exe wird per CreateProcess (Create_Suspended) gestartet, dann eine simple dllinjection (VirtualAllocEx, WriteProcessMemory, CreateRemoteThread) benutzt und die dll zu injecten. Danach mit ResumeThread den Mainthread weiter laufen lassen.
07/13/2007 16:12 G-Funk#8
die datei war für boob1 er wollte doch eine source haben, und ich hatte das noch rum liegen (;
07/13/2007 16:51 bloodx#9
Quote:
nur weil du xp engine statt hxc verwendest (wenigstens dafür bist du schlau genug), heißt es noch lange nicht, dass du großartig was kannst...
damit will ich nicht sagen, dass du nichts kannst... damit will ich sagen, dass ich genau so an deinem Können zweifle wie du an meinem, weil ich noch nichts Sinnvolles von dir durchgelesen habe... nur hinzugegebener Senf (manchmal auch ein wenig hilfreicher)...
hmm was soll man hier schon groß mahen 0.o hier kann man nix machen genau das ist es (= weil es hier wenig leute gibt mit denen man über das oder dass reden kann =) naja ist eig auch egal.
am besten fragste rEdoX wenn du hilfe brauchst ich glaube er könnte dir am meisten helfen =)
07/14/2007 00:51 Vulcanraven#10
Quote:
Kannst du überhaupt irgendwas?
Du gehörst auch nicht gerade zu denjenigen, von denen ich weiß, dass die was können...
gute Erfahrungen habe ich bisjetzt mit Xnicker, G-Funk, xkillabier...

Tja da geht das wieder los, Kalonline Section halt...
Aber du hast damit Recht (Meiner meinung halt)

Nur könnt echt damit mal aufhören rum zuflamen und denkt nicht das ihr besser seit.
Wofür ist ein Forum da?
Genau damit einem geholfen wird und nicht sowas das ist völlig überflüssig.
Benutzt dafür den Offtopic oder den Flamebreich...
07/14/2007 22:34 xNilsx#11
Ich glaube das hier keiner so richtig was kann Oo außer
Bloodx und neo ja und genau das ist ein forum um fragen zustellen und nicht um sich gegenseitig fertig zumachen @xkillabier ich wette du bist auch nru so nen noob der nix kann wie deine flame freunde so ejtzt flame aba vorbei hier :D
07/14/2007 22:51 Aschebecha#12
Quote:
Originally posted by xNilsx@Jul 14 2007, 22:34
Bloodx und neo ja und genau das ist ein forum um fragen zustellen und nicht um sich gegenseitig fertig zumachen @xkillabier ich wette du bist auch nru so nen noob der nix kann wie deine flame freunde so ejtzt flame aba vorbei hier :D
Leute des was jezz kommt muss einfach raus...

du scheiß abgefuckter niggah kannst net einma dein maul halten udn dich einfach verpissen? wir wollen hier kein handtaschen club aufmachen und über pokemonkarten reden checkst du es net nils oder was?absolvier(falls du das wort verstehst) erst ma die 4te klasse dann kannste uns beibringen wie man dinos malt aba junge eih verpiss dich einfach aus der kal section hier ham keine leute unter 12 was zu suchen... kauf dir n verstand bei ebay... du hasst echt keine freunde man.. vor 5 tagen noch rumheulen blär bär ich komm nie wieder blabla.. und heute sieht man dich wieder.. sag ma was glaubst du eig? das wir dich mögen oder was?`ich mein wie sollen 16 - 20 jährige mc donalds fanatiker( das net bös gemeint bin ich selber :P ) mit nem 12 jährigem pokemonschwuchtel unterhalten?eih alda verpiss dich einfach .. such dir freunde.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da gibste ein " der dumme nils sucht freunde für kartentausch und mehr(aba nich aufn mund küssen nur auf die wange) boah...aggressionsabbau pur alda.. ich schwör dir ... würdest du in meiner nähe wohnen eih... da würd dich jeder auslachen..obwohl... das tut ja eh scho jeda xD... ich glaub du checkst es einfach net...J U N G E V E R P I S S D I C H E I N F A C H A U S D E R K A L S E C T I O N U N D S U C H D I R F R E U N D E I M R E A L L IFE damit du deinen kindern später ma erzählen kannst das du ne vernünftige kindheit hattest...( vernünftige :rolleye: ) also junge zieh ab...

gibt mir n warning oder sonst was.. das is es wert...achja greetz an sm4sher :P
07/14/2007 23:17 bloodx#13
Quote:
Originally posted by xNilsx@Jul 14 2007, 22:34
wie kommste darauf ? 0.o
<<< ein noob XD :P:P rofl >.< (=
hat wer lust mit mir ein Im zu CoDeN habe langeweile vb6 oder c++ mir egal xD
Aschebecha RoFl xD immer wen du postest habe ich was zu lachen dafür bekommste nen + XD
07/14/2007 23:19 xkillabier#14
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das du nicht google musst Nils habs ich für dich gemacht =D hf un stfu!
Wenn ihr flamen wollt ich hab nen flame thread extra für nils @ flame wars.. schon länger könnt ja ma rein schauen^^
07/15/2007 00:27 CampionE#15
leih dir deine freunde...auf freunde-leih.de