Wolfteam Hack

12/12/2010 10:28 xUnrealSkillz#1
Hi Wolfteamer xD

Also ich habe mir ja denn Se4n uber hack von Foto gekauft(Nur fals einige mir nich glauben das ich ihn hab)

so und nun zu mein frage Kann es sein das der Se4n uber hack auf Aeriagames funzt also wenn man auf seine Seite geht steht da iwas mit Aeriagames unterstützt oder so also so sagt Google es.!
Kann mir denn einer sagen ob der jetzt für Aeriagames funzt oder nich?!

Kann mir denn jmd denn DL vom hack per PN schicken weil kaspersky und Antivira waren so cool und haben denn halben hack gelöscht !
12/12/2010 10:51 brettle#2
ja aber er is verbuggt allso es funzt nich alles wie es soll
12/12/2010 10:55 .Afk#3
Quote:
Originally Posted by brettle View Post
ja aber er is verbuggt allso es funzt nich alles wie es soll
Fail ! Der hack funzt noch teilweise auf Aeria aber er hat folgendes geschriben:
Support for Aeria Games Wolf Team Discontinued
This is a message to all users of my Uber Hack that play Aeria Games Wolf Team.

I am sorry but due to a threat of legal action by lawyers on behalf of Aeria Games and Entertainment, Inc. I have made the decision to stop selling and supporting Uber Hack for Aeria Games Wolf Team.

Until I can verify whether their case against me is warranted, this is the only step I can take.

Future updates of Uber Hack will crash if attempted to be used on Aeria Games.

Once again...I sincerely apologize for this...

All the best,
-Sean

Auf Deutsch (Googelisch):
Unterstützung für Aeria Games Wolf Team Ausgelaufene
Dies ist eine Nachricht an alle Benutzer von meinem Uber Hack, dass Aeria Games Wolf Team zu spielen.

Es tut mir leid, aber wegen einer Androhung rechtlicher Schritte durch Rechtsanwälte im Auftrag von Aeria Games und Entertainment, Inc. ich die Entscheidung zur Einstellung des Verkaufs und Unterstützung Uber Hack für Aeria Games Wolf Team geleistet haben.

Bis ich überprüfen kann, ob ihre Klage gegen mich gerechtfertigt ist, ist dies der einzige Schritt, den ich nehmen kann.

Zukünftige Updates der Uber Hack stürzt ab, wenn versucht auf Aeria Games verwendet werden.

Wieder einmal ... ich aufrichtig dafür entschuldigen ...

Alles Gute,
Sean-

Also er hat eine Mahnung von Aeria Games bekommen und schaut nun ob er die Copyrights wirklich verletzt hat, wenn ja, Codet er nicht mehr weiter, wenn nein, wird der hack bei dem nächsten update wieder gehen.
12/12/2010 11:18 xUnrealSkillz#4
ja kann mir denn einer denn DL schicken das ich ihn Teilweise benutzen kann?
12/12/2010 11:40 .Afk#5
Negativ.
12/12/2010 13:12 xUnrealSkillz#6
Warum?

Kennst du mich denn nich?

Ich bins PfannKuchen14 ! wir haben zsm denn hack getestet usw. ich habe denn in-game gesagt das ich kein Nummerblock hab usw.
12/12/2010 16:35 .Afk#7
hm jo ok
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]