Bug in der Champauswahl?

12/12/2010 09:20 Mycurse1#1
///
12/12/2010 15:23 bluna771#2
Mhhm also bei mir ist es so, wenn ich auf "Sofort Spielen" klicke und zur Champ.Auswahl gelange, werden mir kurz alle Champ. angezeigt ! :O wenn ich schnell bin ca. 0,5 Sekunden bekomme ich egal welchen Held.

Für all diejenigen, die das auch kurz haben , macht beim 1-mal einen Screen, merkt euch, wo der Held ist, und wartet mit dem Mauszeiger nach dem "Sofort Spielen" auf dieser Stelle und klickt sooft wie möglich:)

LG Bluna
12/12/2010 16:39 Mycurse1#3
Ein guten Idee.. ich werds mal versuchen xD zumal ich beim laden eh laggs und zeit hab anzuklicken xD
12/12/2010 19:05 derdude93#4
Quote:
Originally Posted by bluna771 View Post
Mhhm also bei mir ist es so, wenn ich auf "Sofort Spielen" klicke und zur Champ.Auswahl gelange, werden mir kurz alle Champ. angezeigt ! :O wenn ich schnell bin ca. 0,5 Sekunden bekomme ich egal welchen Held.

Für all diejenigen, die das auch kurz haben , macht beim 1-mal einen Screen, merkt euch, wo der Held ist, und wartet mit dem Mauszeiger nach dem "Sofort Spielen" auf dieser Stelle und klickt sooft wie möglich:)

LG Bluna
is bei mir auch so, aber wenn ich auch wie ein bekloppter drauf klick, wählt er keinen aus... schade eig :-(
12/12/2010 19:38 Sakus#5
mir passiert es auch manchmal aber ich bin nie schnell genug^^
da bräuchte man einen autoklick bot^^
12/13/2010 16:49 muffolas#6
Quote:
Originally Posted by Sakus View Post
mir passiert es auch manchmal aber ich bin nie schnell genug^^
da bräuchte man einen autoklick bot^^
Schreib doch schnell einen:D:D

Also bei mir is das auch immer so mit den Champs, dass ich die ganz kurz alle seh, aber ich weiß net obs bei mir klappt die anzuwählen^^
Ich probiers mal aus!!!
12/13/2010 16:52 Sakus#7
autoIT pixelseaarch oder positionsbot und fertig is es würde ich zu gerne schreiben nur ein problem..
ich seh das nichtmehr bei der auswahl..
12/13/2010 16:59 Mycurse1#8
Leute das mit dem Bug hat nen eigenen Thread spammt bitte nicht meinen damit voll ok ?