Mix Hack

07/11/2007 15:27 Meldanen#1
Hallo Leute,

ich würde gerne den Mix Hack haben.
Natürlich will ich hier nicht aufnooben und jemanden darum bitte, mir diesen hochzuladen.
Meistens programmiere ich die Hacks selbst.

Nun will ich auch 'nen Mix Hack programmieren.
Kann mir jemand dabei helfen? Was ist das Prinzip vom Mix Hack?

Vor langer Zeit gab's im KalHackIt die Funktion ".mix"... damit konnte man Waffen ohne Mix Master mixen.
Was war das Prinzip von diesem ".mix"? Ich denke, dass dies auch sehr entscheidend ist, um einen Mix Hack zu programmieren.

Je mehr Infos ich erhalte, desto schneller werde ich fertig.
Alle, die mir bei dem Mix Hack gute Tipps geben, kriegen diesen nach der Fertigstelung natürlich zugeschickt!

mfg, Meldanen

P.S.: Kennt sich jemand sehr gut in "packet changing" aus? Bitte per PN melden... möchte nicht, dass auch alle Noobs das lesen.
07/11/2007 20:00 xkillabier#2
les deine PMs^^
07/12/2007 11:18 doener#3
pm done ;)
07/12/2007 19:48 Focuz#4
du fragst immer nur nach dem prinzip .
kannst du C++? oder laberst du nur rum ? klar in diesem forum werde ich nix uppen und du sicher auch nicht .schreib mir ne pm wenn du bei C++ hilfe brauchst werde aber dir kein programm ganz schreiben...

Focuz
07/13/2007 13:58 Meldanen#5
Ich brauch auch kein Programm -.- ich kann C++...
wenn dann brauche ich den Prinzip... und den kann man ja wohl mit Worten beschreiben...

@Focuz: Ich werd' mich melden wenn ich in C++ Hilfe brauche ;D
07/13/2007 17:17 bloodx#6
schau mal in deine pm box, glaube das sollte reichen damit müsste es eig erklärt sein wenn nicht schreib back,
07/15/2007 10:10 Kyala#7
Das:

Code:
( line "")
	( link ( text "[Upgrading A Weapon] I'd like to upgrade my weapon." ) ( param load "mix"))
	( line "")
	( link ( text "[Making A Weapon] I'd like to make a new weapon." ) ( param load "mix_system"))
	( line "")
	( link ( text "[Mixing Item List] I'd like to see the Mixing Item List." ) ( param load "mix_table"))
	( line "")
in s100001 sollte doch reichen, oder?
07/15/2007 11:45 Masamun3#8
Damit kannste vielleicht das Menü für den Mix Master aufrufen. Aber beim mix hack konnte man statt den stones einfach irgendein Item benutzen.
07/15/2007 13:52 Neofight#9
Ich gehe mal davon aus das der "hack_" die eigentlich Stone id mit der id des Beliebigen gegenstands getauscht hat oder so denn andert könnte ich mir das nicht vorstellen..

Neo
07/15/2007 14:41 terra75#10
Ich arbeite zwar in Delphi aber das sollte ja kein unterschied machen.

Also, ich habe zumindest schonmal rausgefunden, wie man die engine.exe startet, so das Kal geöffnet wird ^^
Nur wie geht das wie in KalHackIt, das ich was im Chat eingebe und das abgefangen wird?

Nen Portscanner hab ich auch schon beisammen. Muss man alles nur noch irgendwie zusammen frimmeln :-)

Die Funktionsweise solch eines Hacks ist mir schon bewusst. Allerdings fehlen mir immer wieder paar Ideen bei der Umsetzung. Kann mir da einer evtl. helfen, so das man bald wieder ein guten Hack für Kal hat OHNE irgendwelchen Keylogger oder so.

Terra
07/15/2007 15:55 Neofight#11
Ich gehe mal davon aus das du Genug ideen dafür hast die sachen so und so auszuführen.

aber was fehlt sind die benötigen Befehle etc womit du des und dies einleitest.

Neo
07/15/2007 16:05 terra75#12
Naja, die Befehle sind so eine Sache... Die direkte Delphi-Hilfe ist ja sehr übersichtlich und gut beschrieben.

Ideen sind immer massig da aber die umsetzung .. *hust* .. aber habs irgendwie immer hinbekommen was ich mir vorgenommen hab. Ja, ich habe auch verstanden wo der Fehler immer war ^^

Was ich mich jetzt allerdings frage ist, das KalHackIt wohl seine DLL Injectet. Davon hab ich ja mal überhaupt kein Plan. Hab zwar hier darüber was im Forum gefunden aber wüsste garnicht was ich in die DLL reinschreiben sollte. Ist mal wieder ne komplett neue Welt für mich. Muss man Injecten oder reicht es aus wenn ich einfach die Pakete am Port änder?

Jaja, viele Fragen und kein Ende in sicht. Aber wer paar Antworten geben kann, dem wär ich echt dankbar.

Aso, kleine Zwischenfrage die nicht unbedingt beantwortet werden muss.
Hab mir den Priv.Server für Kal runtergeladen und alles so gemacht wie in der Beschreibung. Den Server kann ich komplett mit allem starten. Allerdings kann ich mich beim Start von Kal nichtmal aufm Server einloggen obwol ich die server.ini auch geändert habe.

So, reicht erstmal .. genug für ordentlich Gesprächsstoff ^^

Terra
07/15/2007 16:12 Kyala#13
Quote:
Originally posted by terra75@Jul 15 2007, 16:05
Hab mir den Priv.Server für Kal runtergeladen und alles so gemacht wie in der Beschreibung. Den Server kann ich komplett mit allem starten. Allerdings kann ich mich beim Start von Kal nichtmal aufm Server einloggen obwol ich die server.ini auch geändert habe.

Terra
xlate-e.dat auch geändert?
07/15/2007 16:17 terra75#14
Quote:
Originally posted by Kyala+Jul 15 2007, 16:12--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Kyala @ Jul 15 2007, 16:12)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--terra75@Jul 15 2007, 16:05

Terra
xlate-e.dat auch geändert? [/b][/quote]
Öhm . .nee .. stand aber auch nix dabei das man die ändern muss. Was muss ich dort genau machen ?

Terra
07/15/2007 16:20 Kyala#15
Quote:
Originally posted by terra75+Jul 15 2007, 16:17--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (terra75 @ Jul 15 2007, 16:17)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Kyala@Jul 15 2007, 16:12
<!--QuoteBegin--terra75
Quote:
@Jul 15 2007, 16:05

Terra

xlate-e.dat auch geändert?
Öhm . .nee .. stand aber auch nix dabei das man die ändern muss. Was muss ich dort genau machen ?

Terra [/b][/quote]
Code:
;&#40;country_type ENG&#41;
;
;	Server List
;

&#40;serverlist &#40; name &#34;ServerName&#34;&#41; &#40; IP &#34;IP&#34;&#41; &#40; PORT &#34;30001&#34;&#41; &#40;config &#34;debug&#34;&#41;&#41;