Hallo Leute,
ich würde gerne den Mix Hack haben.
Natürlich will ich hier nicht aufnooben und jemanden darum bitte, mir diesen hochzuladen.
Meistens programmiere ich die Hacks selbst.
Nun will ich auch 'nen Mix Hack programmieren.
Kann mir jemand dabei helfen? Was ist das Prinzip vom Mix Hack?
Vor langer Zeit gab's im KalHackIt die Funktion ".mix"... damit konnte man Waffen ohne Mix Master mixen.
Was war das Prinzip von diesem ".mix"? Ich denke, dass dies auch sehr entscheidend ist, um einen Mix Hack zu programmieren.
Je mehr Infos ich erhalte, desto schneller werde ich fertig.
Alle, die mir bei dem Mix Hack gute Tipps geben, kriegen diesen nach der Fertigstelung natürlich zugeschickt!
mfg, Meldanen
P.S.: Kennt sich jemand sehr gut in "packet changing" aus? Bitte per PN melden... möchte nicht, dass auch alle Noobs das lesen.
ich würde gerne den Mix Hack haben.
Natürlich will ich hier nicht aufnooben und jemanden darum bitte, mir diesen hochzuladen.
Meistens programmiere ich die Hacks selbst.
Nun will ich auch 'nen Mix Hack programmieren.
Kann mir jemand dabei helfen? Was ist das Prinzip vom Mix Hack?
Vor langer Zeit gab's im KalHackIt die Funktion ".mix"... damit konnte man Waffen ohne Mix Master mixen.
Was war das Prinzip von diesem ".mix"? Ich denke, dass dies auch sehr entscheidend ist, um einen Mix Hack zu programmieren.
Je mehr Infos ich erhalte, desto schneller werde ich fertig.
Alle, die mir bei dem Mix Hack gute Tipps geben, kriegen diesen nach der Fertigstelung natürlich zugeschickt!
mfg, Meldanen
P.S.: Kennt sich jemand sehr gut in "packet changing" aus? Bitte per PN melden... möchte nicht, dass auch alle Noobs das lesen.