Makro / AutoIt fuer Reinigen/spellsteal

07/11/2007 03:49 Glyxpils#1
Hallo,

gestern ist ein Thread im Wow Forum aufgetaucht, wo man sieht, dass ein Schamane dem Magier den Eisblock wegreinigt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wir hatten hier ja schonmal im Forum, dass man als Mage auch z.b. dem Paladin die Bubble klauen kann mit Timing.

Jetzt wollt ich mal fragen ob ihr vielleicht ein Makro oder AutoIt-Script schreiben koennt (kenn mich selber da nicht so aus) mit dem man falls der Pala die Bubble anklickt man selbst alle Zauber unterbricht und auf Spellsteal klickt. [abaenderbar fuer schami]

MFG Glyx
07/11/2007 14:17 4C1D^#2
problem: ich wuerde das mit nem einfachen autoit-script machen, dass die farben scannt. da aber jeder n anderes UI hat is das recht schwer zu verallgemeinern :>
07/11/2007 20:25 Glyxpils#3
hmmm versteh ich jetzt net so ganz wie du das planst...

ach ja ich hab standart bars mit Trinketmenu, Arcanum, TitanBar (ja Titan nicht Fubar xD) und noch son kram wie KTM und Dmg-meters.

mfg glyx

vielleicht kriegst ja einer hin
07/11/2007 22:47 y0d4#4
mmhm dolle wenn einem die blase dispellt wird mit reinigen oder so denn würde ich n ticket schreiben wenn ich pala wäre
07/11/2007 23:49 Stylerr#5
Das "Makro" ist durch den Kampflog doch einfacher zu machen oder?
07/12/2007 05:34 Glyxpils#6
also die GM's werden da nix machen weil es jedem spieler mal passieren kann und AutoIt is ja eig net bannable.

zu dem post ueber mir: ja kann sein ich kenn mich leider nicht mit Makros etc aus
07/12/2007 08:23 4C1D^#7
naja, combatlog is aber auch bei jedem anders :-/ und dann muss man bedenken, dass die ja unterschiedlich lange namen haben--> die message wird immer weiter anch rechts verschoben
07/13/2007 10:31 wowgamer#8
ah ping, den thread meinst du ^^ wär echt nice wenn das ma einer versuchen würde, kann man ja dann denk ich mit nen bissl verstand und zeit für seine eigenen bedürfnisse umändern... :)
07/17/2007 05:06 Glyxpils#9
jo das waere echt mal nice wenn einer son teil fuers standart interface macht und man das dann selbst abaendert