Hilfe wegen Maps Entbuggen

12/11/2010 20:29 Devilmaycry936#1
Hallo ich habe folgendes Problem, undzwar habe ich die Maps Client-Side und DB Side entbuggt aber wenn ich auf den Special Porter drücke Portet er nicht...ich habe gehört man muss irgendetwas in der Console noch eintragen aber was? kann mir bitte jemand helfen wäre sehr nett.

MFG
12/11/2010 21:21 ♥Shaina♥~#2
das selbe Problem habe ich zurzeit auch auf meinem Server... Alles eingefügt Clientside DB etc, da stimmt alles. Nur wenn ich auf den Specialporter klicke portet er mich nicht, er zeigt mir zwar die ganzen Maps an sagt auch ok ich Teleportier dich dorthin aber dann nichts.. Was genau muss ich denn in der Console eintragen weiß das jemand, geht um ROOT-Server also weiß jemand was genau ich in Putty eintragen muss damit die Maps gehen? ô.O
Wäre froh wenn ich schnelle Antworten bekäme gibt aufjedenfall nen THX wenn es hilf..

Danke und MfG

SweetChika <3
12/11/2010 21:28 Lore7#3
ihr müsst da i-wo die warp hinschreiben zu der folgenden map damit er weis wohin er dich teleportieren will
stellt eure Quests mal im sticky da gibts so ne Questkontrolle ;)
12/11/2010 21:34 Devilmaycry936#4
Ich hab ja die Files von Computerkrank und eig. ist ja alles richtig eingestellt ich wüsste nur gerne warum der nicht Portet und ein anderer Char kriegt z.b. immer kick wenn er in einer dieser Maps ist woran könnte das den liegen ich versteh das wirklich nicht -.-
12/11/2010 21:38 ♥Shaina♥~#5
hm.. ja ebenso bei mir.. es ist alles normal eingestellt. Habe den Specialporter drin und die Warps sind ja alles richtig eingestellt zumindest bei mir. Jemand sagte mir, ich muss bei Putty irgendwas eintragen nur er wusste nicht mehr was, oder wollte es mir nicht verraten kein Plan echt. ^^
12/12/2010 00:37 Devilmaycry936#6
PUSH
12/12/2010 01:22 kayme'#7
Schau mal in meine Signatur. Da ist ein How To dazu ;)
12/12/2010 02:45 ♥Shaina♥~#8
Hab ich alles so gemacht wie du es da beschreibst in deinem How To, aber geht immernoch nicht, verstehe nicht wo ich einen Fehler mache.. >_< wie gesagt ist alles eingefügt & so..
bekommst trotzdem ein Thx von mir gutes how to aufjedenfall ^^