An alle VirenVerbreiter ^^

12/11/2010 18:13 ottto123#1
Hi,
Wollte mal nur was los werden:

In letzter zeit sind sehr viele Hacks gekommen/juhu eigentlich ist das ja gut aber.../ fast alle waren entweder mit keyloggen /botnetzten oder sonstigen schädlinge befallen.

Man Leute wieso verschwendet ihr eure Zeit viren / Keylogger zu machen und sie dann als Cf Hacks auszugeben !Hallo ! denkt doch mal nach... .
Wenn ihr nicht selber eure Cf Accounts hochleveln wollt oder zp ausgeben wollt dann lasst es doch einfach /stats anderen Leuten Accs zu klauen !:rtfm::mad:

So das musste ich mir mal aus mir raus lassen!:D

BITTE NICHT AUF DIE RECHTSCHREIBFEHLER ACHTEN !!!!!!!:handsdown::handsdown::handsdown:
12/11/2010 18:14 Lightning.#2
Ehm ok.
#closerequest
12/11/2010 18:26 QQ?#3
sorry, wenn ich das so frei sage, aber ich als ehrlicher spieler finde, dass hacker gebannt werden sollen bzw. den account verlieren - eigentlich egal wie ;D
12/11/2010 18:31 [L33D]Ausweider#4
Jetzt mal ganz ehrlich. Die wollen nur nich das man den walk trough wall hack benutzt. OMG DER BYPASS VERAENDERT AUCH DIE LTMSG.DLL OMG BOTNETZ. Ausserdem gibt es nen befehl bei xp ( ka welcher koennt ich auf nachfrage nochmal raussuchen) was bzw wer auf das wlan/den pc zugreift. Hatte das nach dem hack gemacht: nix.. Naja wenn man alles glaubt
12/11/2010 18:33 QQ?#5
Zacherl hat's bestätigt - und ich glaube ihm, auch wenn ich den hack, geschweige denn einen anderen je benutzt habe ;D
12/11/2010 18:36 Ende!#6
Wir sind hier in einem Forum mit großen Gamehacking-Anteil. Da ist so eine Aufforderung eher fehl am Platz, sorry. Wenn du Viren findest, kannst du einfach den Thread reporten und einer der zuständigen Moderatoren wird sich im Laufe des Tages darum kümmern.

~closed~