[Wichtig] Gefahr im Hack "SiroSix Public v.4.9"

12/11/2010 15:37 $KiLl3R#1
Hai Com.
Ich möchte euch eine Gefahr des hacks "Sirosix Public D3D"
Vorstellen. Heute Nachmittag um 15:25 Zockte ich mit demm Sirosix's hack Aber aufeinmal Ging das Menü wieder auf Und folgendes War darauf zu erkennen:
img220.imageshack.us/i/sirosixpublicv49.jpg/][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/URL]

Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und Fast in der Mitte waren Meine ACC DATEN!!!
Kurz danach Crashte Warrock und der Acc war weg!
Ist das Zufall? Oder Keylogger?!
12/11/2010 15:38 Gamersfirst $kiLL#2
Schwachsinn.
Sirosix würde Keinen virus posten!^
Und dieser Viele text der da war War wegen dem "News" Update
Fertig!
#closerequest
12/11/2010 15:46 head1234#3
Ne Er hat wenig recht LONGQUESTEN !
12/11/2010 16:02 sirosix#4
hahaha kleiner scherzkeks du, mein hack wird von knapp 900leuten gleichzeitig benutzt mein hack fragt alle 2min. die news.txt ab nur war diese in dem moment so ausgelastet das eine notfound meldung kam.

Denk mal eine minute logisch drüber nach welchen sinn das hätte wenn es ein virus wäre, iwie überhaupt keinen richtig?

Quote:
Originally Posted by $KiLl3R View Post
Lol, also der satz sagt eigentlich alles aus, handelt sich nur um ein hater.
12/11/2010 16:04 Impotenzz#5
Quote:
Originally Posted by sirosix View Post
hahaha kleiner scherzkeks du, mein hack wird von knapp 900leuten gleichzeitig benutzt mein hack fragt alle 2min. die news.txt ab nur war diese in dem moment so ausgelastet das eine notfound meldung kam.

Denk mal eine minute logisch drüber nach welcher sinn das hätte wenn es ein virus wäre Oo
Du KSer du ^^
Also wirklich,der scammt ja wohl keine Accs,müsstest du langsam wissen
12/11/2010 16:08 nightmareboy11#6
Quote:
Originally Posted by $KiLl3R View Post
Hai Com.
Ich möchte euch eine Gefahr des hacks "Sirosix Public D3D"
Vorstellen. Heute Nachmittag um 15:25 Zockte ich mit demm Sirosix's hack Aber aufeinmal Ging das Menü wieder auf Und folgendes War darauf zu erkennen:
img220.imageshack.us/i/sirosixpublicv49.jpg/][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/URL]

Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
OMG!! Erzähl hier nicht son bullshit!! Habe mir das mal genau angeschaut und ich habe auch Ahnung von so was!
Das ist immer der selbe Text, der sich immer wieder wiederholt! und es ist genau das, was Sirosix eben erklärt hat:

Durch "Überlastung" hat der Hack sich einmal selbst gesprengt und ist gecrasht. Starte ihn einfach neu und es ist alles wie immer! und die Geschichte mit deinem ID und PW steal kannst du deiner Mom erzählen aber keinem erfahrenen Coder!

Bye: nightmareboy11
12/11/2010 16:44 Fotul47#7
das ist bullschit:mad: sirosx ist der beste hack den es gibt :)
12/11/2010 16:45 lnFactionz7#8
meine güte
er stellt keine viren usw ins netzt also
#closerequest

Greez
12/11/2010 16:47 Dome☺#9
Wenn man keine ahnung hat, einfach mal die F* halten.!
Was will man machen, wenn der hack mehr als 1k mal benutzt wird, und 1k leute zeitgleich on sind. Ist doch normal, das der hack dann mal nicht alles packt oder?
nun fang nicht wieder mit solch n schwachsinn an. Immer diese kid's mit, der und der verbreitet viren.
Sucht euch mal echt gescheite hobbys, als solch lügen aufzutischen.
12/11/2010 16:50 .Scretch™#10
hdf ich kanns nich mehr hörn -,-*
:facepalm:
12/11/2010 16:53 Beenji#11
Schwachsinn das stimmt nicht er macht gute Hacks ;)
12/11/2010 16:57 rib04™#12
das selbe kam bei mir auch. ich hab einfg gedrückt und weg wars.

und hack ging weiter und ich zockte weiter.

warum sollte sirosix nen keylogger reinbauen? was hätte er für nenb grund? wtf man!!
12/11/2010 17:02 freaker36#13

Denk mal eine minute logisch drüber nach welchen sinn das hätte wenn es ein virus wäre, iwie überhaupt keinen richtig?

Zitat:
Zitat von $KiLl3R Beitrag anzeigen
Lol, also der satz sagt eigentlich alles aus, handelt sich nur um ein hater.

also du nN hdf was haste gg sirosix?

#voteb4n
#reported
#closerequest du noop
12/11/2010 17:18 knockerhomer#14
sende das bild zu galileo mistery die schieben es sicher auf die iluminatis...
:)
12/11/2010 17:24 Yazzn#15
:facepalm:

#closerequest