Bonicode?

12/11/2010 14:32 NiZz#1
hi hab ne frage wenn ma in db auf item geht sieht ma ja die items was am in invetar hat.....
wenn ich etz auf mein vms gehe kann ich ja mit 71 und 72
die dss und einfügen gib es da auch code für ( schwertdeff,int,str,dolchdeff,pfeil,tp usw)

wenn es solche code gib könnt ihr se posten oda mir ne pn schicken wo link dafür sind


mfg

bei antwort und hilfe imma gib wie imma ein THx :)
12/11/2010 15:05 Scrawler™#2
schonmal die sufu benutzt????

meinst du nicht das es unnötig ist dauernd irgend einen thread zu öffnen 100 mal besprochen wurde???
12/11/2010 15:11 NiZz#3
ähm wenn mir einer ma sagen würde wie ich sufu? benutze ich was ich dann eingeben soll und wo is des=?
12/11/2010 15:35 .Delta#4
da gibts so n sticky thread in P-Server guides/strategies mit allen gm codes usw.

Da sind auch bonis dabei