Instanz Eingang

12/11/2010 11:50 |Darki|#1
Hey, Epvp's

könntet ihr mir vielleicht helfen und mir sagen wie ich in diese Instanz reinkomme oder besser gesagt eine Möglichkeit um es zu umgehen

In der Instanz befinden sich Vendoren, und deswegen haben die GM's wahrscheinlich eine art Sperre hingemacht.
12/11/2010 21:20 Supernuss#2
das wird n funserver sein!
12/12/2010 04:10 Jaecks#3
lad dir den emuhack für deinen patch runter ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ).
geh in die ini ganz rechts und porte dich via portfuntion nach
mapid 138
x 1688.99
y 1053.48
z 18.677
dann bist du in der ini in die du wolltest ;)
12/12/2010 08:45 |Darki|#4
Das geht leider auch nicht weil ich in die Instanz auch nicht reinkomm, das gilt für alle 4 Instanzen.

Und btw das ist kein Funserver sondern Arena Tournament.
12/15/2010 08:37 raggabund#5
Wo sind denn im Scharlach roten Kloster Vendoren ? 0.o
12/15/2010 08:58 Supernuss#6
Quote:
Arena Tournament
Das is son low Bob server...

@Darki warum fragst du denn da keinen wie man reinkomt....... ode geuckst einfach mal auf deren homepage?
12/15/2010 17:43 |Darki|#7
Quote:
Originally Posted by Supernuss View Post
Das is son low Bob server...

@Darki warum fragst du denn da keinen wie man reinkomt....... ode geuckst einfach mal auf deren homepage?
lowbob server mhh ?
Deswegen spielt da auch Hydra und Kalimist und andere bekannte Spieler drauf.

Aber wieso erzähl ich dir das, du wirst sie ja sowieso nicht kennen.

Falls ich es vergessen hab zu sagen, in der Instanz befindet sich ein s8 Vendor und andere PvE Items, die eigentlich nur mit Ehre und Arena zu bekommen sind.

Sie sind nur für die Donor's.
12/15/2010 19:22 Supernuss#8
Dann sieh es endlich ein, wenn du anhnung von der Materie httest wüsstest du das es nicht möglich ist mit dem EMU Hacker z.B in Instanzen zu "hacken" da gibt es ein zauber wort nahmens MapID...... und denkst du etwa nicht, dann dann bereits hier jeder am raid fermen waehre?? dann die Aussage die du getaetigt hast, haette zur folge, das man jede instanz betreten kann, so oft und in welchem Bereich man will..... also Nachdenken vorm naechsten Post und überlegen, was die Lösung für Konstequenzen haette...

Posten -->Denken = FALSCH
Denken --> Posten = Richtig

So und lass das Teil closen, das hat keinen Sinn.. dann geb das geld aus, oder kauf dir Freunde und hör mit WoW auf
12/15/2010 19:38 |Darki|#9
Quote:
Originally Posted by Supernuss View Post
Dann sieh es endlich ein, wenn du anhnung von der Materie httest wüsstest du das es nicht möglich ist mit dem EMU Hacker z.B in Instanzen zu "hacken" da gibt es ein zauber wort nahmens MapID...... und denkst du etwa nicht, dann dann bereits hier jeder am raid fermen waehre?? dann die Aussage die du getaetigt hast, haette zur folge, das man jede instanz betreten kann, so oft und in welchem Bereich man will..... also Nachdenken vorm naechsten Post und überlegen, was die Lösung für Konstequenzen haette...

Posten -->Denken = FALSCH
Denken --> Posten = Richtig

So und lass das Teil closen, das hat keinen Sinn.. dann geb das geld aus, oder kauf dir Freunde und hör mit WoW auf
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/17/2010 16:38 Bl@ze!#10
#closed