Dreaming Arathi

07/08/2007 23:14 Soluhe#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hi,

Ich hatte mir schon vor etwas längerer Zeit vorgenommen mal ein Gebiet so zu verändern, dass es ansantzweise wie Emerald Dream aussieht.
Nach längerem überlegen und suchen fiel meine Wahl auf das "Arathi Hochland".

Pic´s:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

meine Meinung:
Ich mein ich habe einies an Zeit reingesteckt und hab mir auch Mühe gegeben ... aber einiges find ich doch nicht so toll. Also es stehen oft einige Pflanzen ineinander und der Boden ist mir auch noch zu hell.

was ich noch vorhabe zu ändern:
*Gebietsname x
*Licht
*Mob´s x
*Sound
*kleinzeug wie "Gras" x
(hilfe wäre nice ;))

File:
pw vom Archiv: soluhe@epvp

Ich hoffe das es euch gefällt und freue mich über Post´s und Vorschläge.

Wenn ihr diese file irgendwohin verlinkt ... bitte schreibt mir eine PM, denn ich möchte nicht das sich jemand mit fremden Federn schmückt und die Lorbeeren dafür einheimst ;)

MfG Soluhe ;)

Edit:
neue File:

Habe einiges an Objekten, Mob´s und Texturen geändert...
Dies sehe ich noch nicht als eine Finalfile, den es ist noch einiges zu tun ;)

Pic:

wieder mal nen Update ...

Download

pw wie immer: soluhe@epvp
07/08/2007 23:34 dRon#2
schreib am besten gleich dazu das es dein geistiges eigentum ist net das es geklaut wird ;)
07/08/2007 23:51 Soluhe#3
Hab ich gemacht ... naja zumindest soll man es mir sagen wohin es verlinkt/gepostet wird ;)
07/09/2007 04:18 dRon#4
gut so, ich find nice was du da machst, ich geb dir mal ein karma dafür (ja leider kann man hier nicht großer jemand den respekt zollen ^^)
07/09/2007 12:45 Bullshitmaster#5
yay, endlich ma ein area changer :)

kanns sein dass du die tilesets (bodentexturen) vergessen hast? :-s
07/09/2007 15:21 Soluhe#6
vergessen nicht ;) nur noch nicht gechanged ... will da noch gute texturen dafür finden ^^

auch so habe ich jetzt schon wieder einiges verändert ... hier mal ne kleine vorschau

die neue version werde ich später noch uppen aber ein bisschen was möchte ich daran noch bearbeiten ;)

.:Update oben:.

.:Edit:. wenn ich merk das sich hierfür noch jemand interessiert ... werde ich wieder ein update uppen ;)
07/25/2007 17:44 Eluo#7
Quote:
Originally posted by Soluhe@Jul 9 2007, 15:21
vergessen nicht ;) nur noch nicht gechanged ... will da noch gute texturen dafür finden ^^

auch so habe ich jetzt schon wieder einiges verändert ... hier mal ne kleine vorschau

die neue version werde ich später noch uppen aber ein bisschen was möchte ich daran noch bearbeiten ;)

.:Update oben:.

.:Edit:. wenn ich merk das sich hierfür noch jemand interessiert ... werde ich wieder ein update uppen ;)
hier interresierts;D
07/25/2007 18:08 Soluhe#8
*raussuch*
*gefunden*

Download

pw wie immer: soluhe@epvp
07/25/2007 20:04 Eluo#9
sehr cool vielen dank!
07/26/2007 12:43 Kleiner Dodo#10
Ist das nicht soviel gechanged das es sofort zum bann führt? Würde es auch gerne testen aber wenn da ein ganzes gebiet gechanged wurde ist das doch eine ziemlich hohe chance gebannt zu werden...oder nich? :D
07/26/2007 13:04 B1ba#11
Es geht, Du veränderst damit ja keine Höhen von Gebirgen. Ein Aussenstehender würde dich erst Reporten, wenn Du schwebst (was hier nicht der Fall sein wird). Wenn Du um ein Graskorn rumläufst, dass wie ein Baum bei Dir ist, fällt es garnicht auf ;) Also die Bannchance ist hier nicht alzuhoch.
07/26/2007 13:09 Jensi#12
Hast PM Soluhe^^
07/26/2007 13:29 Bullshitmaster#13
@psYcho aka. SLDZ: nö das hat damit eigentlich GAR NICHTS zu tun.. solang du keine vorteile im pvp und pve hast bemerkt dich auch keiner und es wird kein ticket über dich erstellt --> kein bann