[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hi,
Ich hatte mir schon vor etwas längerer Zeit vorgenommen mal ein Gebiet so zu verändern, dass es ansantzweise wie Emerald Dream aussieht.
Nach längerem überlegen und suchen fiel meine Wahl auf das "Arathi Hochland".
Pic´s:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
meine Meinung:
Ich mein ich habe einies an Zeit reingesteckt und hab mir auch Mühe gegeben ... aber einiges find ich doch nicht so toll. Also es stehen oft einige Pflanzen ineinander und der Boden ist mir auch noch zu hell.
was ich noch vorhabe zu ändern:
*Gebietsname x
*Licht
*Mob´s x
*Sound
*kleinzeug wie "Gras" x
(hilfe wäre nice ;))
File:
pw vom Archiv: soluhe@epvp
Ich hoffe das es euch gefällt und freue mich über Post´s und Vorschläge.
Wenn ihr diese file irgendwohin verlinkt ... bitte schreibt mir eine PM, denn ich möchte nicht das sich jemand mit fremden Federn schmückt und die Lorbeeren dafür einheimst ;)
MfG Soluhe ;)
Edit:
neue File:
Habe einiges an Objekten, Mob´s und Texturen geändert...
Dies sehe ich noch nicht als eine Finalfile, den es ist noch einiges zu tun ;)
Pic:
wieder mal nen Update ...
Download
pw wie immer: soluhe@epvp
Hi,
Ich hatte mir schon vor etwas längerer Zeit vorgenommen mal ein Gebiet so zu verändern, dass es ansantzweise wie Emerald Dream aussieht.
Nach längerem überlegen und suchen fiel meine Wahl auf das "Arathi Hochland".
Pic´s:
meine Meinung:
Ich mein ich habe einies an Zeit reingesteckt und hab mir auch Mühe gegeben ... aber einiges find ich doch nicht so toll. Also es stehen oft einige Pflanzen ineinander und der Boden ist mir auch noch zu hell.
was ich noch vorhabe zu ändern:
*Gebietsname x
*Licht
*Mob´s x
*Sound
*kleinzeug wie "Gras" x
(hilfe wäre nice ;))
File:
pw vom Archiv: soluhe@epvp
Ich hoffe das es euch gefällt und freue mich über Post´s und Vorschläge.
Wenn ihr diese file irgendwohin verlinkt ... bitte schreibt mir eine PM, denn ich möchte nicht das sich jemand mit fremden Federn schmückt und die Lorbeeren dafür einheimst ;)
MfG Soluhe ;)
Edit:
neue File:
Habe einiges an Objekten, Mob´s und Texturen geändert...
Dies sehe ich noch nicht als eine Finalfile, den es ist noch einiges zu tun ;)
Pic:
wieder mal nen Update ...
Download
pw wie immer: soluhe@epvp