Question <.< zu Brute Forcer

12/11/2010 11:17 Phsical#1
Also mein Freund hat auf seinem Pc ein Keylogger installiert & deswegen hat er auch alles geklaut & so & ich wollte fragen wie man bei Bruteforcer aet2 dass mit dem Ping macht <.> könnt mir auch ne Pn schick*& suche wen der sich damit auskennt
12/11/2010 11:19 Rorc#2
Wird in diesem Forum nicht unterstützt.
12/11/2010 14:15 Crucay#3
Quote:
Originally Posted by editabillity View Post
Also mein Freund hat auf seinem Pc ein Keylogger installiert & deswegen hat er auch alles geklaut & so & ich wollte fragen wie man bei Bruteforcer aet2 dass mit dem Ping macht <.> könnt mir auch ne Pn schick*& suche wen der sich damit auskennt
dieses forum unterstützt wie gesagt solche sachen nicht da sowas illegal ist !, lass sowas einfach du wirst mit hacking von acc sowieso net weiter kommen !
12/11/2010 14:44 Phsical#4
Quote:
Originally Posted by Crucay View Post
dieses forum unterstützt wie gesagt solche sachen nicht da sowas illegal ist !, lass sowas einfach du wirst mit hacking von acc sowieso net weiter kommen !
Klar brauche nur ein bissel hmm kriegs sonst nit hin b
12/11/2010 16:01 ¿Freaky¿#5
Quote:
Hmm, guter Freund :rolleyes:
Und mit Bruteforce aet2 kommst du nicht weit. An deiner stelle würde ich ein eigenen schreiben.
12/11/2010 21:22 Phsical#6
Quote:
Originally Posted by ¿Freaky¿ View Post
Hmm, guter Freund :rolleyes:
Und mit Bruteforce aet2 kommst du nicht weit. An deiner stelle würde ich ein eigenen schreiben.
Ja dann enfiehl mir ma ein :D
12/11/2010 21:41 Nestos#7
Quote:
Ja dann enfiehl mir ma ein :D
Wie ¿Freaky¿ schon gesagt hat, schreib dir selber einen, geht einfacher und schneller. ;)

Falls du noch nie programmiert hast, lad dir mal AutoIt runter.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Lad dir diese drei Sachen runter, dann kannst du fast nichts mehr falsch machen. ;)
In der Hilfedatei findest du einige Tutorials, mit denen du sehr leicht in AutoIt einsteigen kannst.
12/11/2010 22:09 GLemon#8
Quote:
Originally Posted by Nestos View Post
Wie ¿Freaky¿ schon gesagt hat, schreib dir selber einen, geht einfacher und schneller. ;)

Falls du noch nie programmiert hast, lad dir mal AutoIt runter.

Lad dir diese drei Sachen runter, dann kannst du fast nichts mehr falsch machen. ;)
In der Hilfedatei findest du einige Tutorials, mit denen du sehr leicht in AutoIt einsteigen kannst.
Nur blöd das AutoIt keine Programmiersprache ist sondern eine Scriptsprache,das vergessen die meisten leute.
12/11/2010 22:53 Nestos#9
Quote:
Originally Posted by GLemon View Post
Nur blöd das AutoIt keine Programmiersprache ist sondern eine Scriptsprache,das vergessen die meisten leute.
Mir ist klar, das AutoIt eine Interpretersprache ist, aber sie ist die einfachste Interpretersprache überhaupt! Sehr einfach zu erlernen, man bekommt gleich am Anfang brauchbare Ergebnisse und es gibt eine deutsche Hilfedatei.

Deswegen hab ich ihm AutoIt empfohlen. Wenn er schon etwas fortgeschritten ist, kann er ja Java oder C++ lernen, wobei ich hier eher zu Java tendieren würde. ;)