Also mein Freund hat auf seinem Pc ein Keylogger installiert & deswegen hat er auch alles geklaut & so & ich wollte fragen wie man bei Bruteforcer aet2 dass mit dem Ping macht <.> könnt mir auch ne Pn schick*& suche wen der sich damit auskennt
dieses forum unterstützt wie gesagt solche sachen nicht da sowas illegal ist !, lass sowas einfach du wirst mit hacking von acc sowieso net weiter kommen !Quote:
Also mein Freund hat auf seinem Pc ein Keylogger installiert & deswegen hat er auch alles geklaut & so & ich wollte fragen wie man bei Bruteforcer aet2 dass mit dem Ping macht <.> könnt mir auch ne Pn schick*& suche wen der sich damit auskennt
Hmm, guter Freund :rolleyes:Quote:
Wie ¿Freaky¿ schon gesagt hat, schreib dir selber einen, geht einfacher und schneller. ;)Quote:
Ja dann enfiehl mir ma ein :D
Nur blöd das AutoIt keine Programmiersprache ist sondern eine Scriptsprache,das vergessen die meisten leute.Quote:
Wie ¿Freaky¿ schon gesagt hat, schreib dir selber einen, geht einfacher und schneller. ;)
Falls du noch nie programmiert hast, lad dir mal AutoIt runter.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lad dir diese drei Sachen runter, dann kannst du fast nichts mehr falsch machen. ;)
In der Hilfedatei findest du einige Tutorials, mit denen du sehr leicht in AutoIt einsteigen kannst.
Mir ist klar, das AutoIt eine Interpretersprache ist, aber sie ist die einfachste Interpretersprache überhaupt! Sehr einfach zu erlernen, man bekommt gleich am Anfang brauchbare Ergebnisse und es gibt eine deutsche Hilfedatei.Quote:
Nur blöd das AutoIt keine Programmiersprache ist sondern eine Scriptsprache,das vergessen die meisten leute.