WOW Gold Item Dupe

07/08/2007 17:08 Leso#1
Hi leute da ich scho das ganze forum durchsucht habe und auch schon gegoogelt habe aber leider nix dabei zustande gekommen ist außer nochmehr fragende zu finden möchte ich jetzt mal so hier mit allen infos die ihr brauchtt fregen:#

Ich suche einen Gold / item oder gold dupe Hack mit dem ich auf einem privat server mit der v 2.0.12 Gold oder auch items dupen bzw. erstellen kann.

habe schon megablax dupe versucht welches mir aber dann ingame anzeigt das der gegensatnd nicht geteilt werden kann( gibt es eine funktionierende version?) wpe pro zeigt mir wow nichtmal bei den proceses an.

bin schon ziemlich am ende mit meinem latein da auch art money nicht funktioniert.

wäre für eine funktionierende lösung evntl mit anleitung dankbar
MFG der Leso
07/08/2007 17:21 Tuxified#2
Du musst WPE mit permedit alle Rechte geben, dann wird dir WoW auch angezeigt (Prozess muss laufen)
07/08/2007 17:23 Leso#3
joa hab ich auch aber hat nich gefunzt :-(
wenns mal klappen sollte hat da jemand paar gute ids ? oder kann mir sagen wie ich die item ids ins hex umrechnen kann?

bin neu in der scene ^^
07/08/2007 17:56 Tuxified#4
also zahlen kannste ganz einfach mit deinem calculator (taschenrechner) den du auf deinem pc haben solltest umrechnen. ids siehst du wenn du auf buffed auf der seite eines items oben in die adressleiste schaust (die letzten paar ziffern)
07/08/2007 17:58 Leso#5
ok thx werds mal versuchen hinzubekommen ^^ aber gibt es zur not noch ne andere lösung?

<hr>Append on Jul 8 2007, 17:58<hr> kann man das g nich mit cheatengine ändern?

<hr>Append on Jul 8 2007, 18:03<hr> noch ne frage kann mal jemand pls noch ne deutsch anleitung für wpe geben wie ich die werte ändern kann?

<hr>Append on Jul 8 2007, 18:21<hr> also hab ne anleitung gefunden aber die hilft mir nich gerade weiter (hab den eindruck da fehlen zwischenschritte)
wo muss ich was eingeben um ein item meiner wahl zu bekommen oder wie kann ich die stärke von nnem, angriff ändern? (bin krieger lvl 40)