[SOS] Einen PServer erstellen aha Hilfe!

12/11/2010 00:55 Blayes#1
Hallo com,
Also ich wollte mir einen Flyff Pserver machen
dazu habe ich das Tut von Sephenix benutzt ( stein alt )
das hat auch beim ersten mal geklappt!
doch 3 monate später (pc wurde in der zeit formatiert)
wollt ich wieder einen Pserver machen dieser gelang mir dieses mal aber nicht
[fehler] bei dem char erstellen anscheind fehlerhafte database warum es auch beim ersten mal geklappt hat ... naja
und jetzt wollte ich wieder einen p server machen und könntet ihr mir ein tut zum pserver vom akt 7 geben? danke
12/11/2010 09:17 coolplayer48#2
Was kommt denn das bzw was geht bei der Char erstellung nicht alles oder einloggen nicht danach ? ? ?? ? ?
12/11/2010 09:58 Blayes#3
was damals ging und was nicht ging ist mir eigentlich jetzt egal ich wollte einfach nur das ihr mir ein Tut gebt vom akt 7 (v16/7) und keine einrichtung oder mom.
Und ich frage Ob die Posts "Einrichtung" eine erweiterung eines alten servers sind oder direkt ein ganz neuer
12/11/2010 10:25 Fullscreen#4
Also erst mal vorweg: Es gibt keine releasten Full v16 Files. Nur v15 mit v16 Inhalten. Wenn du Full v16 Files haben willst, musst du dir diese für viel Geld kaufen. Wenn du v15 mit v16 Inhalt haben willst, kann ich dir die von Crasy empfehlen. Diese sind jedoch schwer einzurichten, ich glaube nicht, dass du das schaffst:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Suche dir aus, welche.

Greez,
12/11/2010 11:00 Blayes#5
Jaja aber diese !"EINRICHTUNG"!en brauche ich jetzt erst mal nenn alten server um die neuen files drauf zu ziehen ? oder kann ich z.B mit den Crasy files direkt nenn server machen?
03/30/2011 14:16 schmizi#6
achso hatte ich auch, wen du deine Festplatten formatiert hast, dan muss du danach Windows neu instalieren.

Dan müsste eig alles klappen :D