UNDERGROUND 2010er files usw pub!

12/10/2010 23:19 SilverForce4D#1
Also eine kleine info und einen tipp wie ihr kostenlos an daten kommen könnt wie 2010er files neue skills shoptisch USW

im underground wurde dies alles shon released.

Die files etc sind also schon publik

Blos im underground

Illegale seiten etc

Wo ihr diese findet werde ich nicht sagen, da ich dan. Stress bekomme!

und noch etwas an alle. Dies was ihr dann findet ist nicht von tim released eorden oder vom soniice nico_w. Xero. Timo_glock.

Ich beantworte keine pn's auf die seiten bitte

Ein tipp eine russische seite ist es nicht.

Schlussword:

ALLES IST PUBLICK ihr müsst nur suche. !

Mfg SilverForce4D
12/10/2010 23:26 #SoNiice#2
omg.
Genau, die 2010er Files sind in der UG, seh' ich genauso..

Weshalb haben die denn dann bloß 4 Server du Depp? o_o
12/10/2010 23:27 Hanashi#3
Also erst einmal deine Rechtschreibung ist auch Public im Internet, ich hoffe du weißt das!

Dass 2010er Files etc. public sind, sollte mittlerweile jeder wissen und das musst du nicht noch extra sagen, wenn man die richtigen Leute kennt muss man nicht extra suchen um so etwas zu bekommen. Ich denke mal 1/3 der ganzen PServer Besitzer haben mittlerweile auch schon die 2010er Files und die wissen auch warum sie die nicht public machen, wie man hier mitbekommen hat gibt es fast nur noch Leacher in der Section und wenn einer 2010er Files public macht, nimmt jemand anderes diese und gibt sie als seine aus, was echt unter aller sau ist.

MfG Hanashi

Edit: @Soniice mittlerweile haben schon mehr Leute diese Files und nicht nur 4, wenn die einer hat spricht sich das schnell rum.
12/10/2010 23:29 iBaum#4
1.Lern schreiben
2.Was willst du eig. damit erreichen
3.Sagmal hast du wirklich ADS oder bist du THX geil
12/10/2010 23:32 iMer#5
Dummfug
#closed