Wieder ein Glider Problem >.<

07/07/2007 18:37 Screeny#1
Hi,
hab mal ne frage.
Bis zum letzen Warden habe ich normal gebottet und seit dem spinnt mein Glider rum.
Ich öffne ihn logg ich mich ein und dann schließt sich Glider einfach.....
Im Glider Forum hab ich leider nichts gefunden das wie mein Problem is.
Hoffe jemand kann mir helfen.
07/07/2007 19:08 Zentral#2
Ernstgemeinte Frage:
- Willst du absichtlich gebannt werden oder warum möchtest du botten wenn das Detect-Risiko offensichtlich sehr sehr hoch ist?

Etwas Geduld und du kannst wieder ohne Probleme botten.
07/07/2007 19:44 Screeny#3
Es ist grade nur auf einem Testacount. " testen" wie hoch die bannrate ist. ^^
07/07/2007 20:03 TripleRR#4
testen würde ich es nicht !!!!

hab schon durch so einen unsinn meinen main acc verloren ......
07/07/2007 20:29 hhan#5
Quote:
Originally posted by TripleRR@Jul 7 2007, 20:03
testen würde ich es nicht !!!!

hab schon durch so einen unsinn meinen main acc verloren ......
Dann will ich dich mal bischen aufklären, du warst zu naiv da nichts dagegen zu machen wenn du wirklich wegen einem TestAccount deinen MainAccount verloren hast...

----
Ihr Account wurde permanent geschlossen, da er nachweislich wiederholt unter Verwendung unerlaubter â??Third Party Softwareâ?? genutzt wurde. Da dies ein schwerer VerstoÃ? gegen unsere Nutzungsbestimmungen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] darstellt wurde der Account geschlossen.

Sollten Sie diese Software nicht selbst genutzt haben, möchten wir Sie daran erinnern, dass die Sicherheit eines Accounts in der Verantwortung des Besitzers liegt. Da so genanntes Account-Sharing gegen unsere Nutzungsbestimmungen verstö�t, die Sie bei der Account Erstellung akzeptiert haben, ist es nicht relevant wer zum Zeitpunkt des Versto�es den Account genutzt hat, da sich unsere Accountstrafen gegen den Account und nicht gegen den Besitzer richten.

k? :P
07/08/2007 18:09 nickzulang#6
Einfach alle ordner löschen, wtf etc dann router neustarten und risiko is = 1~%^^