G1-Waffen-Kauf-Problem

12/10/2010 21:54 Sammy'#1
Also ich hab mir heute 800 G1 credits gekauft.
habe mir 8.slot camo bareth gekauft und assault extra clip!
Ich hatte voher schon 3 8.slot waffen.Die in 6 tagen abgelaufen wären.
nachdem ich camo bareth gekauft hatte war mein 8.slot weg und ich habe kein camo bareth bekommen.aber den extra clip habe ich bekomm!
Hilfe :)
danke im vorraus.
Achja in der kauf history steht das ich das gekauft habe und die g1 wurden abgebucht!
12/10/2010 21:55 FreeSunnY#2
sofort support anschreiben :D am besten mit screens des kaufsverlauf und so
und dann abwarten mehr kannst du nicht machen
12/10/2010 21:59 Evigila™#3
Geschieht dir Recht wenn du andere User scammst. Der liebe Gott bestraft dich. Ich hoffe dass du dieses Jahr zu Weihnachten nichts bekommst kleines Kiddy. Andere User verarschen weil du zu arm bist dir G1 zu kaufen, wie tief ist das Niveau gesunken...
Wer mich reporten will solls tun, juckt mich nicht, darf nur ruhig jeder wissen dass der junge Herr gerne Leute um 50 € betrügt. FALLT NICHT AUF IHN REIN!
12/10/2010 21:59 gumm1bärchen#4
Stimme FreeSunnY zu. Schreibe sofort Support an. Es handelt sich wahrscheinlich wieder um einen Bug...

LG gumm1bärchen

GreatKhali wofür schreibt du es hier rein? Was bringt es dir, so ein kindisches Verhalten hier vorzutragen? Naja manche Menschen muss man einfach nicht vestehen.

#reported
12/10/2010 22:04 Evigila™#5
Quote:
Originally Posted by gumm1bärchen View Post
GreatKhali wofür schreibt du es hier rein? Was bringt es dir, so ein kindisches Verhalten hier vorzutragen? Naja manche Menschen muss man einfach nicht vestehen.

#reported
Wie gesagt juckt mich sowas von Null. Kannst hier den Möchtegern Mod spielen, am Ende wirst du eh nie Mod.
Wollte nur die User vor ihm warnen. Was daran kindisch ist musst du mir erklären.

#reported weil langweile
12/10/2010 22:05 .EpicF4iL™#6
Quote:

#reported
Quote:
Stimme FreeSunnY zu. Schreibe sofort Support an. Es handelt sich wahrscheinlich wieder um einen Bug...

LG gumm1bärchen
Doppelpost .
#reported .

Wie FreeSunnY schon sagte schnell den Support anschreiben :)
Greez ,
12/10/2010 22:06 gumm1bärchen#7
Hab auch nie vor Mod zu werden ;). Les dir deinen Beitrag oben nochmal durch und dann erkläre du mir mal wo das kein kindisches Benhemen ist. Und reporten aus langweile...naja dazu muss mal wohl auch nichts mehr sagen.

LG gumm1bärchen
12/10/2010 22:06 Awez•me™#8
Quote:

#reported

Sorry aber,

#reported, wegen doppelpost!

Außerdem, er scammt nicht o.O hat bei einem FAMAS RETAIL ACC geklappt... 50€ PSC erfolgreich bekommen ? Greatkhali was für ein Mist redest du da o.O?

hmm Support mit Screen anschreiben oder ne Waffe löschen, dann haste vllt. die Waffe ... weil vllt. bug wegen 24 waffen das es nicht steht, aber so ist :)
12/10/2010 22:07 Sammy'#9
Greatkali was willst du eig?
ich habe nichts gemacht nie jmd gescammt etc!
sag mir einen den ich gescammt haben soLL!
habe nie mit dir gehandelt :(
kiddy...
die g1 habe ihc mir selber gekauft
12/10/2010 22:07 Buttersrockz™#10
@awezome
Ich wollte von ihm nochmals den Famas retail account kaufen.
Doch er scammte mich das kann highkill bestätigen..
12/10/2010 22:08 Evigila™#11
Quote:
Originally Posted by Awez•me™ View Post
Sorry aber,

#reported, wegen doppelpost!

Außerdem, er scammt nicht o.O hat bei einem FAMAS RETAIL ACC geklappt... 50€ PSC erfolgreich bekommen ? Greatkhali was für ein Mist redest du da o.O?
Wenn man keine AHnung hat sollte man auch nichts dazu sagen ;) Jemand anders hat den Account nun das stimmt, aber nicht er. Die PSC hat er sich trotzdem gemopst.
12/10/2010 22:10 gumm1bärchen#12
Warum machst du auch ohne Middleman (nehme ich mal an)? Bei sowas kann ich empfehlen nur mit MM zu machen. Aber warum will er die Leute bei einer Frage vor ihm warnen? Dann wäre es wohl sinvoller es zu schreiben wenn er auch was verkäuft.

LG gumm1bärchen
12/10/2010 22:11 Buttersrockz™#13
Ja, ich habe mit Mm getradet trzdm gescammt.
12/10/2010 22:12 gumm1bärchen#14
Wie soll er dich dann gescammt haben?
12/10/2010 22:12 xh0m3r1n0x'#15
Jetzt spamt doch hier nicht rum !

Antispam : Abwarten und morgen ggf. den Support anschreiben .