My hack does not work

12/10/2010 18:31 AngelDoubleKill#1
Hello thus Voila I am French and I would like to hacker on S4 Ligue my tested several hack but when I throw(launch) it everything works I open the customer but on the game(set,play) the hack does not walk(work) can give me myself a hack with the certainty that his(her,its) walking(step) which you use u to help me thank you.
Bye Bye
J'attends vos réponse :pimp:
12/10/2010 18:43 AngelDoubleKill#2
?????
12/10/2010 18:44 Al Kappaccino#3
Do not double post :facepalm:
Pls write in an existing language! :facepalm:
Give more informations instead of flaming :facepalm:

Gratulations, you´ve earned 3 Facepalms
12/10/2010 18:48 AngelDoubleKill#4
Je peut t'expliquer en français tu comprendra peut être mieux.
Alors j'ai utiliser plusieurs hack mais sur S4League J'ai tout fait cocher les cache des hack mais rien ne se passe sa me le fait su au moins 3/4 hack aucun marche donc je demande un hack fonctionnel que vous utilisez ou une aide :D...
Voila
12/10/2010 18:49 Al Kappaccino#5
Thank you for posting France stuff in an English/German Forum.
12/10/2010 18:53 AngelDoubleKill#6
Ok... My Need Hack Fonctionel :'(
12/10/2010 19:29 .seizure™#7
Learn english or leave this forum(kinda mean i know) this is a german/english forum, other languages are allowed in some other sections, with your bad translations no one can help you
12/10/2010 20:30 CyberShoxx#8
omg solche leute kann ich leiden... thread bitte closen
12/10/2010 20:50 .seizure™#9
Quote:
Originally Posted by Mailord View Post
omg solche leute kann ich leiden... thread bitte closen
Ja genau, wir closen einfach einen Thread weil du die leute nicht leiden kannst, weißt wie man sowas nennt?
Rassismus, in diesem falle bist du ein Nazi.
Hab doch wenigstens ein bisschen geduld mit der person, vielleicht versteht sie es, und wenn du nichts produktives beitragen kannst, dann halt deine fresse und geh in nen anderen thread spammen.
Rassenkonflikte können wir hier nicht gebrauchen, da dies ein (wie soll ich es jetzt beschreiben..) ein "Mehrnationalitätgenutztes Forum" ist.
Achte mal ein wenig auf deine Sprache, rassismus ist nicht grade vorteilhaft, ich weiß mit deinem kleinkind alter magst du das nicht wissen, wenn du aber irgendwann mal an nem schwarzen oder nem türken vorbei gehst und sagst "Omfg die sollen abhauen ich kann die nich leiden" was meinste was die tun?
Denkste die sagen dir "#report!!" nein die hauen die auf die fresse,
ich hoffe du nimmst diesen text als "Schlag in die Fresse" auf damit du wenigstens ein bisschen weißt das rassismus nicht gut ist
12/10/2010 21:40 Dreadnough#10
Quote:
Originally Posted by AngelDoubleKill View Post
Je peut t'expliquer en français tu comprendra peut être mieux.
Alors j'ai utiliser plusieurs hack mais sur S4League J'ai tout fait cocher les cache des hack mais rien ne se passe sa me le fait su au moins 3/4 hack aucun marche donc je demande un hack fonctionnel que vous utilisez ou une aide :D...
Voila
=
Ich könnte versuchen, es auf Französisch zu erklären. Vielleicht verstehst du es ja besser.
Also, ich habe mehrere Hacks benutzt und in S4League habe ich alle Kästchen angekreuzt, aber nichts ist passiert. Weniger als 3/4 des Hacks funktionieren, deswegen frage ich nach einem funktionierenden Hack, den ihr benutzt oder Hilfe.
Bittesehr

Habe mal versucht, das mit meinem gebrochenen Französisch zu übersetzten ;)

Quel trainer est-ce que tu as utilizié?