Hey e*pvp,
Ich habe ein paar Fragen zum Client Modding. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, ich weiß es weiß jemand ;) :P
1. Warum habe ich keine root.epk/root.eix im Clienten o.Ô ?
2. Wo fine ich ich die Gesichtskins im Clienten ? (Will nicht ändern, ich habe fertige, das heißt ich möchte nur ersetzen)
3. Ich möchte das Glitzern ändern & einige Rüssi Skins (SSP ist wichtig!)
Wo finde ich also die Datein die ich dafür ändern muss ?
4. Meine Mapanzeige ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) ist etwas weit in der Mitte... Ich möchte die aber weit oben haben (siehe Link)
5. Ich weiß nicht ob das am Server oder am Clienten liegt, aber die ä,ö und ü
sind verbuggt... Wie behebe ich diesen Bug ? ?
6. Ich möchte das Aura und SK so wie GDF funktioniert, wie mache ich das ?
7. Ich möchte das Design by .Lol einfügen aber ohne nur die epk/eix Datein auszutauschen ! Wie :P ?
THX bekommt ihr natürlich und MfG .kayme
Ich habe ein paar Fragen zum Client Modding. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, ich weiß es weiß jemand ;) :P
1. Warum habe ich keine root.epk/root.eix im Clienten o.Ô ?
2. Wo fine ich ich die Gesichtskins im Clienten ? (Will nicht ändern, ich habe fertige, das heißt ich möchte nur ersetzen)
3. Ich möchte das Glitzern ändern & einige Rüssi Skins (SSP ist wichtig!)
Wo finde ich also die Datein die ich dafür ändern muss ?
4. Meine Mapanzeige ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) ist etwas weit in der Mitte... Ich möchte die aber weit oben haben (siehe Link)
5. Ich weiß nicht ob das am Server oder am Clienten liegt, aber die ä,ö und ü
sind verbuggt... Wie behebe ich diesen Bug ? ?
6. Ich möchte das Aura und SK so wie GDF funktioniert, wie mache ich das ?
7. Ich möchte das Design by .Lol einfügen aber ohne nur die epk/eix Datein auszutauschen ! Wie :P ?
THX bekommt ihr natürlich und MfG .kayme