bester Beruf ?

12/10/2010 16:00 AuszahlShop#1
Hallo ich bin neu und wollte mal fragen mit welchem Beruf man am besten Gold verdienen kann ...
12/10/2010 16:07 ———#2
Grundsätzlich - Farmberufe (Kräuterkunde, Bergbau, Kürschnerei, Angeln). Mit herstellenden Berufen verdienst Du wenig bis gar nichts. Im Gegenteil. Du hast massig Skillkosten und als Trinkgold wenn Du jemanden etwas herstellst verdienst Du vielleicht mal 10 Gold, maximal 15 Gold. Sehr selten, dass mal jemand mehr gibt.
Alchemie (Flasks), Juwe (Epic Gems) und VZ (Rollen) lohnt sich nur, wenn Nachfrage danach herrscht. Die schwindet aber, je mehr Leute das anbieten.
12/10/2010 16:20 climax#3
Wer selber farmt ist doof, Farmberufe bringen scheiss Boni und kein Gold und nerven nur. Mit Herstellberufen verdienste gut Kohle, habe mit Wotlk gut 100k+ mit Juwe gemacht. Gescheit AH benutzen.... Rohsteine aufkaufen, handeln ect. Schleifen.... Monopol für Rezepte ect.

Das dümmste was du machen kannst , deine Berufe via Handelschat anzubieten, für 10g prov. würd ich mir nicht mal den Weg machen.
12/10/2010 16:21 käse#4
kürschnern (weil man dafür kein tracking braucht)+ nen tracking beruf wie bergbau oder kräuterkunde nutze ich mim farm char und es hat sich schon immer gelohnt :)

€dit sagt: natürlich nur vorrausgesetzt du hast kein startkapital :)

falls doch is das AH dein bester freund :)
12/10/2010 22:01 °"Crazy"°#5
Ich habe Kräuterkunde und Alchi.

Aus Erfahrung aus Cata habe ich mit Kräuterkunde in den ersten 4 Tagen 10k Gold gemacht. Alchemie lasse ich links liegen.

Guter BEruf: Auktionator. Vergleiche Preise, lege Dir 1-2 Farmberufe an und wenn du siehst, dass lowlevelzeug teurer werden, das farmen.

MfG