Hallo Leute,
ein Kumpel und ich haben vor einigen Tagen bei IGX4U Powerleveling gekauft.
Man versicherte uns 99.99% Account-Sicherheit
Der Leveler sollte 12Stunden pro Tag leveln usw.
Doch irgendwie kommt mir das ganze recht komisch vor. Die Accounts machen beide das gleiche, allerdings im Zeitabstand von 9 Minuten.
Bewegen sich ganz komisch (sieht stark nach nem Bot aus, uns wurde aber 100% zugesagt, dass es sich nicht um einen Bot handelt).
In 3 Tagen wurden 4 Level gemacht (60-64).
Die brauchen angeblich 192 Stunden (-> 8 Tage).
Der Deutsche Support meinte auch, es dauert 8 Tage.
Der Englische Support, mit dem ich heute gesprochen habe meinte, dass nur max. 12 Stunden pro Tag gelevelt wird, also würde es dementsprechend 16 Tage dauern.
Nun ist meine Frage: Kann ich das Powerleveling einfach so abbrechen?
Ich habe echt Angst um meinen Account.
Ich habe heute nachgefragt, ob ich bei einem Bann Ersatz im Sinne eines neuen Accounts bekomme, man sagte nur : no.
Habe ich eine Chance, mein Geld zurückzubekommen?
Möchte nicht meinen neuen Acc verlieren und nochmal 70€ für den ganzen Mist ausgeben.
Habe per Paypal bezahlt, hab ich da irgendwelche Möglichkeiten?
MfG
ein Kumpel und ich haben vor einigen Tagen bei IGX4U Powerleveling gekauft.
Man versicherte uns 99.99% Account-Sicherheit
Der Leveler sollte 12Stunden pro Tag leveln usw.
Doch irgendwie kommt mir das ganze recht komisch vor. Die Accounts machen beide das gleiche, allerdings im Zeitabstand von 9 Minuten.
Bewegen sich ganz komisch (sieht stark nach nem Bot aus, uns wurde aber 100% zugesagt, dass es sich nicht um einen Bot handelt).
In 3 Tagen wurden 4 Level gemacht (60-64).
Die brauchen angeblich 192 Stunden (-> 8 Tage).
Der Deutsche Support meinte auch, es dauert 8 Tage.
Der Englische Support, mit dem ich heute gesprochen habe meinte, dass nur max. 12 Stunden pro Tag gelevelt wird, also würde es dementsprechend 16 Tage dauern.
Nun ist meine Frage: Kann ich das Powerleveling einfach so abbrechen?
Ich habe echt Angst um meinen Account.
Ich habe heute nachgefragt, ob ich bei einem Bann Ersatz im Sinne eines neuen Accounts bekomme, man sagte nur : no.
Habe ich eine Chance, mein Geld zurückzubekommen?
Möchte nicht meinen neuen Acc verlieren und nochmal 70€ für den ganzen Mist ausgeben.
Habe per Paypal bezahlt, hab ich da irgendwelche Möglichkeiten?
MfG