Z8Games sendet nicht an GMX

12/10/2010 10:42 Ðặrko#1
Hey liebe Com,

Undzwar spiele ich seit knapp 2 Jahren Crossfire und das auch gut hab dort 2 Accounts.Mein Großer ist alles okay aber bei meinem Kleinen stimmt was nicht...undzwar, Er läuft auf eine GMX Email adresse.Nun das Problem ich bekomme keine e-mail auf GMX bei keinem Account Spamordner alles geguckt,Support angeschrieben doch die kommen mit sowas wie Account Sharing jemand noch ne Idee was ich tun kann?

Lg
Darko
12/10/2010 10:43 Sanman.#2
Nimm nen anderen E-Mail anbieter.

Habe auch GMX und bekomme keine Mail von denen :o
12/10/2010 11:17 Ðặrko#3
Habe meine Paysafecard gefunden somit die transaction_ids denke jetzt bekomme ich alles wieder
12/10/2010 13:00 [B]l00dY[Z]#4
Quote:
Originally Posted by Ðặrko View Post
Hey liebe Com,

Undzwar spiele ich seit knapp 2 Jahren Crossfire und das auch gut hab dort 2 Accounts.Mein Großer ist alles okay aber bei meinem Kleinen stimmt was nicht...undzwar, Er läuft auf eine GMX Email adresse.Nun das Problem ich bekomme keine e-mail auf GMX bei keinem Account Spamordner alles geguckt,Support angeschrieben doch die kommen mit sowas wie Account Sharing jemand noch ne Idee was ich tun kann?

Lg
Darko
Ich werd es mal mit nem anderen Email account testen (hab außer email alles von meine account ich informier dich dann)

€ Getestet stimmt Z8Games sendet nicht an GMX, versuchs mit Web da gehts Email kommt noch ca 2 mins ;)
12/10/2010 13:23 Spongebob*#5
lol danke
deswegen hab ichs nie hinbekommen meine email zu ändern :D
12/10/2010 13:36 [B]l00dY[Z]#6
Ja ich auch net bei 2 Accounts
12/10/2010 13:57 [J]oke[R]#7
Ich hatte mich beim Anmelden mit einer GMX Email angemeldet und
das gleich Problem gehabt.
Z8Games hat mir per Support zurückgeschrieben, dass es nicht die
Emailadresse ist, mit der ich mich angemeldet habe xD
12/10/2010 15:41 [B]l00dY[Z]#8
Quote:
Originally Posted by [J]oke[R] View Post
Ich hatte mich beim Anmelden mit einer GMX Email angemeldet und
das gleich Problem gehabt.
Z8Games hat mir per Support zurückgeschrieben, dass es nicht die
Emailadresse ist, mit der ich mich angemeldet habe xD
Z8 Games ist fail, ich hab mit nem Acc der mir net gehört mit 2x 10er aufladungs transaction number, dem registered date (stand früher im profil), und meiner ip die sec answer bekommen und anschliessend die email
12/10/2010 15:59 Njahs#9
Quote:
Originally Posted by [B]l00dY[Z] View Post
Z8 Games ist fail, ich hab mit nem Acc der mir net gehört mit 2x 10er aufladungs transaction number, dem registered date (stand früher im profil), und meiner ip die sec answer bekommen und anschliessend die email
sei doch froh ;)
sowas passiert nicht jedem :mad: :D
oehm ja , [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ... <3
sollte jez ja geklaert sein , also #closerequest
12/10/2010 18:14 The Mentalist#10
Versuch es mal mit hotmail.com ist am besten.
12/10/2010 18:44 TheOnlyOneKiller#11
Ähm, ich hab auch GMX und bei mir ist auch keine E-Mail gekommen. Aber trotzdem wurde die neue E-Mail angenommen, weil ich mit der Free ZP gemacht hab, und die auch angekommen sind. Also E-Mail kriegst du nicht, aber der Wechsel müsste funktioniert haben.
12/10/2010 20:50 bisafan50#12
irgendwie geht bei der anmeldung das captcha schwer