[Preview]Sniper Week mega Event

12/10/2010 08:56 KirachiixNlizi#1
ENGLISH
also Es is hier ein PREVIEW vom Mega event
Quote:
Sniper Week Finale Mega Event

2010-12-09

Sniper Week Concludes with a Mega Weekend event!

The biggest set of prizes and events to be won in a single weekend is here! At the end of Sniper Week. You better have worked up your skills because you'll need them for this set of events happening from Friday - Sunday (midnight to midnight EST).

First off, we are starting this Theme Week Finale with 10% more EXP for all games! No rules, no restrictions, just more EXP for everyone!

Secondly, win some extra MSG90 Crates! Collect 100 headshot kills with your sniper rifle and get 5 MSG90 Crates!

We're not done yet, if you play in 50 Prison Maps (TDM or ELM versions) during the event time frame, you will get an additional 1000 GP!

Finally, the weekend will come to a close with the grande finale. If you WIN 25 Prison maps (TD or ELM) during the event time frame of Friday - Sunday, you will get a 30 day PSG-1 Red Dragon!

Event time runs from Friday December 10 at 12:01am EST until Sunday December 12 at 11:59pm EST. Note all events are calculated once, you only need to get the requirements once to qualify for the prize. And if you double the requirements you won't get 2x the prize.

You will get all the prizes you qualify for on Monday.

This is also the last chance to get your Sniper Week Event Ribbon. So if you want to keep collecting those Ribbons keep playing the game and participate in these events!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

By z8games.com
DEUTSCH:
Quote:
Sniper Woche Finale Mega Event

2010-12-09

Sniper Woche schließt mit einer Mega Weekend Event!

Die größte Gruppe von Preisen und Veranstaltungen, die in einem einzigen Wochenende zu gewinnen ist da! Am Ende der Woche Sniper. Du solltest besser haben Sie Ihre Fähigkeiten gearbeitet, weil man sie für diese Reihe von Ereignissen geschieht von Freitag brauchen werden - Sonntag (Mitternacht bis Mitternacht EST).

Zunächst einmal sind wir ab diesem Themenwoche Finale mit 10% mehr EXP für alle Spiele! Keine Regeln, keine Einschränkungen, nur mehr EXP für alle!

Zweitens gewinnen einige zusätzliche MSG90 Kisten! Sammeln Sie 100 Kopfschuss tötet mit Ihrem Scharfschützengewehr und Sie erhalten 5 MSG90 Kisten!

Wir sind noch nicht fertig, wenn Sie in 50 Prison Maps (TDM-oder ELM-Versionen) während der Veranstaltung Zeitrahmen spielen, erhalten Sie eine zusätzliche 1000 GP!

Schließlich wird das Wochenende zu Ende mit dem Grande Finale kommen. Wenn Sie 25 Karten Prison (TD oder ELM) WIN während der Veranstaltung Zeitrahmen von Freitag - Sonntag, erhalten Sie eine 30-tägige PSG-1 Red Dragon!

Event Zeit läuft ab Freitag 10. Dezember um 12:01 Uhr EST bis Sonntag 12. Dezember um 23.59 Uhr EST. alle Veranstaltungen berechnet werden einmal Hinweis, brauchen Sie nur auf die Anforderungen einmal bekommen, für den Preis qualifizieren. Und wenn Sie die Anforderungen doppelte Sie werden nicht 2x den Preis.

Sie bekommen alle Preise qualifizieren Sie sich für "am Montag.

Dies ist auch die letzte Chance, Ihr Sniper Woche Event-Band zu bekommen. Also, wenn Sie aufbewahren möchten sammeln diese Bänder halten das Spiel und Teilnahme an diesen Veranstaltungen!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Credits To
z8games.com
also Zoqqt bis ihr noch nie gezoqqt habt xD
12/10/2010 12:48 stoned2k9#2
naja die preise sind wie immer mager-.-
12/10/2010 13:55 [J]oke[R]#3
Aber die Sache mit der PSG RD ist schon nice.
12/10/2010 14:33 KirachiixNlizi#4
Joa find ich auch :)
12/10/2010 14:45 BlackTigra17#5
Liebe die PSG1 RD :D

Finde das ist die 2.beste sniper im game ^.-
Nach Awm-Xmas :)

Dumm, immer bei coolen events kann ich nicht mit machen....
PC kommt erst in ner wocheeee aaaahhh halts nicht mehr aus QQ
12/10/2010 15:24 [J]oke[R]#6
Quote:
Originally Posted by BlackTigra17 View Post
Liebe die PSG1 RD :D

Finde das ist die 2.beste sniper im game ^.-
Nach Awm-Xmas :)

Dumm, immer bei coolen events kann ich nicht mit machen....
PC kommt erst in ner wocheeee aaaahhh halts nicht mehr aus QQ
SCHON WIEDER???
Hatten wir dass nicht schon vor einer Woche durch? xD
12/10/2010 16:00 QQ?#7
ehrlichgesagt finde ich die 10 msg90-crates am besten
das mistteil habe ich zwar schon, aber man kann ja auf coupons hoffen^^
12/10/2010 16:05 KirachiixNlizi#8
Die waffe is schrott aber Coupons sind geil ich zoqqe jetzt CF CH
12/10/2010 16:14 [Owned_*#9
Wenn etwas kopiert sollte man auch die Quelle angeben !
Zweitens es kommt etwas zu spät :)
3tens..

Quote:
To discuss this mega event go here.
Dort sollte auch der Link rein!
12/10/2010 16:15 KirachiixNlizi#10
Ups sry und Das iseig. offensichtlich es is Crossfire + Englisch = Z8games also sind de Credits eig. schon drinne ;)
12/10/2010 16:19 [J]oke[R]#11
Quote:
Originally Posted by KirachiixNlizi View Post
Ups sry und Das iseig. offensichtlich es is Crossfire + Englisch = Z8games also sind de Credits eig. schon drinne ;)
Ist leider eine falsche Aussage.

Owned hat eigentlich komplett recht.
12/10/2010 16:29 [Owned_*#12
Quote:
Originally Posted by KirachiixNlizi View Post
:facepalm:

Crossfire is a good online shooter game.

Crossfire+Englisch=... falsch den das ist von mir .. (nunja kann auch i,wo bei z8 stehen aber das hab ich gepostet),
Und man könnte den Thread auch besser gestalten wie z.B. das Sniper Event hinzufügen oder auch es in deutsch übersetzen auch wenns nur Google übersetzer ist... wenigstens steht es da damit es auch andere Leute verstehen die keine Lust auf eine übersetzung haben oder es einfach nicht können(Nichts gegen die Epvp Member).

Kleine Anmerkung nebenbei :
Ich finde das Thanks ist es in keiner Hinsicht wert.
Copy+Paste = 10Sec.

Auch wenn dort steht das "Mega Sniper Event" und jeder weis das es von Z8 stammt ist das auch nicht okay denn ich bin mir sicher das sie ein Copyright davon haben und wenn du es kopierst und keine Quelle angibst oder sagst es ist von dir ist das eine Straftat.
12/10/2010 16:52 KirachiixNlizi#13
Habe es Geudated ;)
12/11/2010 10:19 BlackTigra17#14
Quote:
Originally Posted by [J]oke[R] View Post
SCHON WIEDER???
Hatten wir dass nicht schon vor einer Woche durch? xD

Ja das war aber ein anderer PC, die haben sich selber in Lieferungsverzug gesetzt, deshalb bin ich vom Kaufvertrag zurückgetreten und hab mit nen anderen bestellt und der kommt erst nächste woche QQ

Man die 25 Sniper matches würd ich mit links gewinnen :(
12/11/2010 11:51 [J]oke[R]#15
Tja. Tut mir leid.

Doch: Kiraji, wie auch immer du heißt, übersetz die Texte mal selber
anstatt mit dem GoogleTranslator.