Metin2 Pserver erstell Problem

12/09/2010 20:08 WillSpass#1
Deutsch

Hallo
Ich hatte das Problem dass bei mir immer eine Fehlermeldung kam wenn ich das Spiel öffnen wollte [ Ich habe den Client von NeonBlue ]
Die Fehler medlung lautet:
LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_game.txt)
Aber das spielt keine rolle ich habe dann ein locale ordner hir auf elitepvpers.com und ihn in den Ordner eingefügt.
Aber wenn ich jetzt Spiel öffnen will dann geht das Fenster etwa 1Sekunde auf und schliesst sich dann wieder...-,-
Jetzt habe ich mal die Pack daten von ElitePlayersMT2 eingefügt und nun kommt ein neues Feld[Metin2 geht aber auf] sobald ich auf ok drücke geht es wieder zu...-,- hir Bild von der LOG fehlermeldung.

Wenn ihr mir weiter helfen könnt gebe ich euch ein Fettes THX.

English:

Hello
I had the problem that I always an error message came when I wanted to open the game [I have a client from NeonBlue]
The error medlung says:
LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_game.txt)
But that doesn't roll I then have a locale folder r'hir inserted into elitepvpers.com and put it in the folder.
But when I try to open game now window about going to 1 second and closes again...-,-.
Now I added times the Pack data ElitePlayersMT2 and now a new field is [Metin2 goes on but] when I press on ok there again...-, - hir image of the LOG error.

If you can help me further I give unto you a BIG THX.
12/11/2010 22:27 TwoPlayer#2
vermutung hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/11/2010 22:30 xb!t#3
Hay,

hatte das gleiche Problem
bei root servern musste den Pack Ordner Löschen
und Patchen
un soo würde ich dir empfehlen einen
Anderen oder den gleichen client nur
neu gedownloadet zu benutzen

mfg xb!t :awesome:
12/11/2010 22:32 kayme'#4
@ TwoPlayer

Wegen deiner Signatur! Weißt du es jetzt oder soll ich es dir sagen ? :p
12/12/2010 15:52 WillSpass#5
Wo kann ich den Client von NeonBlue wieder downloaden...??? den download link den ich benutz hab ist gesperrt...-,-
12/12/2010 16:24 TwoPlayer#6
hier hab ihn kurz geuploaded wenn du ihn hast sag mir bescheid dann mach ihn ihn wieder runter! mfg
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/12/2010 17:43 WillSpass#7
Habe ihn downloadet

Habe aber neues Problem...
Hir Video dazu---->
12/13/2010 19:57 TwoPlayer#8
gib da fsck ein und wenn da dann # kommt noch mal fsck und dann jedesmal wenn danch das an einer stelel hänckt die taste drücken die y ist(bei mir ist das z, heißt wenn ich auf z drücke erscheint in vpc y:))
12/13/2010 20:23 RedBullDrink#9
Sry aber ich weis nicht was man da falsch machen kann ? ^^
12/13/2010 21:05 TwoPlayer#10
Quote:
Originally Posted by RedBullDrink View Post
Sry aber ich weis nicht was man da falsch machen kann ? ^^
wo bei was falsch machen?
12/14/2010 19:53 WillSpass#11
Mein neustes Problem [besser gesagt ich weiss nicht was machen]

Hier:
12/14/2010 19:53 WillSpass#12

Hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/15/2010 19:29 WillSpass#13
Sry für die doppel Antwort...-,- PC laggte und habe dann ausversehen zwei mal Antwort senden gedrückt...-,-
12/17/2010 16:52 TwoPlayer#14
Quote:
Originally Posted by WillSpass View Post

Hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
also erst ein video für mich wie schön!!:D so erstens ich hab dir nicht gesagt das du fschk eingeben sollst sondern fsck bab das hast du ja hin bekommen!:)
und die zum anderen da musst du y eingeben also so das y da erscheint!(kann nämlich sein das du auf der tastatur z drücken mustt oda so!:D) mfg
12/23/2010 16:21 WillSpass#15
TOLL habe wieder ein Problem xP...

2003- Can`t connect to MySQL server on`5.150.29.100`(10060)

DIE ZAHL 5.150.29.100 <- Hamachi IP
Das ist die neue Fehler Meldung bei Navicat!
Habe server onliene kommt aber trozdem...-,-