[How-To] Alle Testversionen zurücksetzen

12/09/2010 17:48 Gangsta147147#1
Hallo Leute
Das ist mein erstes Tutorial, nämlich wie man alle Trialversionen zurücksetzen kann die man will.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder bei Rapidshare: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (es ist keine Instalation notwendig)

Ihr kopiert den ordner am besten auf den Dektop
Danach startet ihr das Programm und wählt dann per suche das Programm das ihr zurücksetzen wollt aus. (am besten geht ihr gleich in das Instalationsverzeichniss)
Dann gebt ihr das Datum ein auf das ihr es zurücksetzen wollt.
Bei Parameter lasst ihr es einfach leer.
Dann aktiviert ihr noch den Sofortmodus (ist nicht notwendig, aber ich finde es besser da ihr dann nur einmal zurücksetzen musst und danach macht es das selbstständig)
Dann erstellt ihr noch ein Desktopsymbol mit dem namen den ihr wollt.
Dann klickt ihr auf schliessen..........Und fertig.

Wichtig: Das Programm RunAsDate muss dann immer dort bleiben wo ihr es am anfang hinkopiert habt, sonst kann es die zurückgesetzte Trialversion nicht starten.

Bitte bedankt euch
12/09/2010 17:55 GotDamned#2
wird nicht bei allen Programmen funktionieren.
Nicht alle Testversionen lassen sich so simple austricksen.
Viele (insbesondere von teuren Programmen) haben extra einen eigenen "timer" einprogrammiert.
12/09/2010 18:02 Gangsta147147#3
Also ich habe es bei sehr sehr vielen ausprobiert und auch bei einigen teureren und es ging immer... Und auch von anderen weis ich dass sie noch nie probleme haben
12/09/2010 18:34 GotDamned#4
Beispiele?
12/09/2010 18:43 Gangsta147147#5
Also ich habe es bei AnyDVD und bei einigen Ashampoo Programmen und ein freund von mir hat es glaub ich bei Adobe Photoshop und noch ein paar anderen Programmen getestet

Aber wenn du es nicht glaubst kannst du es ja einfach mal testen...
12/09/2010 18:49 GotDamned#6
Bei Photoshop klappt es definitiv nicht
Zumal frage ich mich, warum Testversionen zurücksetzen?
Wenn die Testversion gefallen hat kann man die auch ruhig kaufen.
Wenn die zu teuer ist, gibt es andere Möglichkeiten. zB Freeware.
12/09/2010 18:53 Gangsta147147#7
Na ja is ja egal... Dann klappt es halt bei fast allen, weil bei mir hat es jetzt immer geklapt als ich es brauchte

Aber es ist schon nüzlich wenn man nur selten ein Programm braucht und man möchte es wegen ein paar mal benutzen nicht gerade kaufen
12/09/2010 20:21 aStudent#8
RunAsDate 1.10

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/09/2010 20:24 Fevii#9
das ist nicht der sinn und zweck von Testversionen...
12/09/2010 20:26 GotDamned#10
Auf der Seite von nir steht auch, dass es dazu nicht gedacht ist.
Zudem steht da, dass es bei vielen Sachen nicht klappen wird.
Die meisten Anbieter der Testversionen untersagen so eine Nutzung auch.

Zitat von der Website:
Quote:
Important Notice !!
I get many email messages that say something like "I tried to extend the trial period of xyz software with RunAsDate and it didn't work". Running a software with different date/time can be used for many legitimate purposes and for these purposes RunAsDate was created. I have never said implicitly or explicitly that RunAsDate can be used for extending the trial period of a software. For some shareware programs, RunAsDate might really work, but many shareware creators are smart enough to detect that the date/time was modified and when they detect the time change, they end the trial period immediately.
Please don't bother yourself to send me a question about extending the trial period of a software, because these kind of messages are simply deleted without answering.