[FRAGE]Mafia Wars mit Cheat Engine

12/09/2010 16:55 B2D#1
Hey, Com.

Also ich wollte mir bei Mafia Wars mit cheat engine money hermachen. Bin wie folgt vorgegangen:

1. Hab den Prozess ausgewählt
2. Dann bei Value 1600 eingegeben, da ich auch 1600 in Mafia Wars hatte.
3. Mit 4 Bytes gescannt.
4. Einen Job gemacht. Dann hatte ich 1900.
5. Bei Value 1900 eingegeben und auf nextscan.

Und dann sind da keine Valuen mehr da. Habe ganz sicher den richtigen Prozess ausgewählt. Und ist es überhauüt möglich das zu machen oder nicht?

Danke im vorraus.
12/09/2010 16:58 sava#2
Mafia Wars ist ein Browsergame!

Browsergames können mit CheatEngine nicht manipuliert werden, da die Daten nicht Clientseitig gespeichert werden, sondern auf dem Server, wo das Spiel läuft.

Mfg
12/09/2010 17:00 B2D#3
Danke. Und schade xP
05/05/2011 16:48 eduardooooooo#4
was bist du den für einer ... natürlich können die browsergames mit cheat engine manipuliert werden!!! sogar jedes browser game kann gehackt werden man muss nur wissen wie man es macht

@Sava
05/10/2011 19:43 sava#5
Quote:
Originally Posted by eduardooooooo View Post
was bist du den für einer ... natürlich können die browsergames mit cheat engine manipuliert werden!!! sogar jedes browser game kann gehackt werden man muss nur wissen wie man es macht

@Sava
Scheen den alten Thread wieder ausgegraben...

Nochmal: Browsergames sind Serverseitig und du bekommst nur Daten angezeigt zur veranschaulichung des Games. Manipulieren (sodass es an den Server geht) kannst du ein Browsergame mit Cheat Engine nicht (dazu ist es auch nicht gedacht).

Dann zeig mir mal wie du ein Browsergame mit der Cheat Engine hacken willst...
07/22/2011 09:38 V.I.P.20#6
Quote:
Originally Posted by sava View Post

Nochmal: Browsergames sind Serverseitig und du bekommst nur Daten angezeigt zur veranschaulichung des Games. Manipulieren (sodass es an den Server geht) kannst du ein Browsergame mit Cheat Engine nicht (dazu ist es auch nicht gedacht).

sry thema ist schon etwas alt aber ich habe erfahrung mit cheat engine, man kann mit dem program auch browsergames manipulieren. z.B bei Dragons of Atlantis das ist auch ein browsergame spiel.
07/27/2011 14:02 eduardooooooo#7
Geb ich dir Recht
09/21/2011 22:32 yannickminecraft#8
Quote:
Originally Posted by sava View Post

Das geht natürlich.

Wenn z.b die kosten eines Jobs Clientside gespeichert werden und der Server nicht kontrolliert ob die richtigen kosten übertragen werden kannst du via Cheat Engine Clientside die Jobkosten senken und dann schon hast du gecheatet.