Hallo Leute
Da hier immer mehr Leute nach 1 vs 1 fragen usw mach ich hier einen Sammelthread auf damit sich das nicht ausbreitet
Wer hier einen 1vs1 Gegner sucht kann sich im Thread bewerben mit folgenden Angaben:
Crossfire IG Name:
Crossfire Rank:
Bevorzugte Map:
Um was will ich spielen:
(wenn ihr Just for fun 1vs1 machen wollt dann lasst das Feld leer):
Wer dann seinen Gegner gefunden hat kann ihn PNen oder gleich hier im Thread herausfordern.
Hoffe dass löst viele Komplikationen
Um das ganze etwas spannender zu gestalten baue ich eine Win/Loose rate ein d.h : Wenn jemand jetzt gewinnt und mir den Screen schikt bekommt er hier in einer baldigen Tabelle einen Win dazu und der andere ein Loose. Das ganze ist allerddings optional das heißt ihr müsst mir die Screens nicht schikenmfg Bl00dyZ
Da hier immer mehr Leute nach 1 vs 1 fragen usw mach ich hier einen Sammelthread auf damit sich das nicht ausbreitet
Wer hier einen 1vs1 Gegner sucht kann sich im Thread bewerben mit folgenden Angaben:
Crossfire IG Name:
Crossfire Rank:
Bevorzugte Map:
Um was will ich spielen:
(wenn ihr Just for fun 1vs1 machen wollt dann lasst das Feld leer):
Wer dann seinen Gegner gefunden hat kann ihn PNen oder gleich hier im Thread herausfordern.
Hoffe dass löst viele Komplikationen
Um das ganze etwas spannender zu gestalten baue ich eine Win/Loose rate ein d.h : Wenn jemand jetzt gewinnt und mir den Screen schikt bekommt er hier in einer baldigen Tabelle einen Win dazu und der andere ein Loose. Das ganze ist allerddings optional das heißt ihr müsst mir die Screens nicht schikenmfg Bl00dyZ
Zum Punkt Wetteinsatz!!!!
Ich übernehme keine Verantwortung wenn jemand den versprochenen Wetteinsatz nicht auszahlt, im höheren Maßen bitte ich euch sich an einen Middleman zu richten!
Teilnehmer:
[B]l00dy[Z]
Nate57
jerQ?
WickeT™
moonlightxxx
Spongebob***
TTOOM93
TheKurdBoy
TheMentalist
[D]rago[N]