[HowTo] 2 Methoden YouTUbe Videos zu MP3

12/09/2010 11:00 DjDEFONE°#1
Hallo,

Hier werde ich euch zeigen wie ihr in YOuTUbe eure Lieblings Lieder Downloaden könnt.

1. Methode

FireFox öffnen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Downloaden und installieren
auf ein YouTube Video gehen und loaden xD

Diese Plugin bewirkt das unter den Video 2 Neue Felder kommen
Hier mal ein Screen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

-----------------------------------------------------------------------

2.Methode

FireFox öffnen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] = Video Link eintragen fertig (da dauert es bissl)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] = Video Link eintragen fertig xD (geht schneller als der erste Link )

das wars schon ^^

mfg
12/10/2010 14:28 Windmaker#2
Warum so umständlich?
free studio downloaden und dann hat sich die Sache. Mit dem Studio kann man außerdem noch weitaus mehr machen.
12/12/2010 17:32 breekachu.#3
Quote:
Originally Posted by DjDEFONE° View Post
Hallo,

Hier werde ich euch zeigen wie ihr in YOuTUbe eure Lieblings Lieder Downloaden könnt.

1. Methode

FireFox öffnen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Downloaden und installieren
auf ein YouTube Video gehen und loaden xD

Diese Plugin bewirkt das unter den Video 2 Neue Felder kommen
Hier mal ein Screen:

-----------------------------------------------------------------------

2.Methode

FireFox öffnen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] = Video Link eintragen fertig (da dauert es bissl)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] = Video Link eintragen fertig xD (geht schneller als der erste Link )

das wars schon ^^

mfg
hab das mal ne zeit lang gemacht, hab brief vom anwalt bekommen, musste 450€ zahlen wegen EIN lied, muss man iwas beachten?
12/12/2010 21:34 >LoAdInG...<#4
Quote:
hab das mal ne zeit lang gemacht, hab brief vom anwalt bekommen, musste 450€ zahlen wegen EIN lied, muss man iwas beachten?
_________
vorallem vom Anwalt... Youtube Videos downloaden liegt in der grauzone ist aber nicht dierekt verboten!
12/12/2010 22:21 AiHaibara™#5
Kann doch vom Anwalt kommen? xP
Naja, gibt viel bessere und/oder sichere methoden !
12/13/2010 19:19 moonlightxxx#6
nehmt die seite,da brauch man auch nix installieren fuer:
12/13/2010 19:37 ~|Razer|~#7

Wenn ich das richtig verstehe hat eig. nur der der das Video macht den Dreck am stecken oder?Ich nehme aber an das es legal ist sogar Chip hat in ihrer Zeitung schon erklärt wie das geht und nen programm dafür veröffentlicht
12/13/2010 20:01 DjDEFONE°#8
Quote:
Originally Posted by » Snakebite. View Post
xD hab auch eine verwanung bekomme jezze
wegen dem einen Lied Dynmaite Explode
hab neuen Account bei YouTube.

Quote:
Originally Posted by ~|Razer|~ View Post

Wenn ich das richtig verstehe hat eig. nur der der das Video macht den Dreck am stecken oder?Ich nehme aber an das es legal ist sogar Chip hat in ihrer Zeitung schon erklärt wie das geht und nen programm dafür veröffentlicht
Das mit diesen Downloaden kann ich ja nix für
diese tool hat Mozilla entwickelt
damit man das machen kann
das ist ein Mozilla plugin -.-

mfg
12/13/2010 20:56 admon395#9
atubecatcher ist das offiziell erlaubte gratis tool omg.. da kanste nicht nur zur mp3 umwandeln sondern:

12/13/2010 21:02 DjDEFONE°#10
Quote:
Originally Posted by admon395 View Post
atubecatcher ist das offiziell erlaubte gratis tool omg.. da kanste nicht nur zur mp3 umwandeln sondern:

sowas ist unötig !
warum sollte ich mir was auf dem PC installieren wenn man
das auch über Internet seiten machen kann
und das geht schnell.

mfg
12/13/2010 21:31 AgeOfDragon#11
xD.. weil es PRAKTISCH UND LIZENSIERT IST????

und es hat mehr formate und ist viel schneller als ein addon -.-

wenn man ka hat
:facepalm:
12/13/2010 21:59 Neon™#12
Die ganzen hier genannten Programme und PlugIns sind natürlich erlaubt. Ihr missbraucht diese jedoch für Zwecke, deren Legalität nicht ganz eindeutig ist.
12/14/2010 17:01 breekachu.#13
Quote:
Originally Posted by >LoAdInG...< View Post
vorallem vom Anwalt... Youtube Videos downloaden liegt in der grauzone ist aber nicht dierekt verboten!
dann nicht vom anwalt, dann von wem anderen, musste aufjeden fall 450 euro zahlen, lied stand bei, dann sag mir bitte wie ich es machen kann, ohne das ich ein brief bekomm :/
12/14/2010 18:51 RedKelly™#14
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] is auch ne gute seite
12/15/2010 10:14 DjDEFONE°#15
Quote:
Originally Posted by » Snakebite. View Post
dann nicht vom anwalt, dann von wem anderen, musste aufjeden fall 450 euro zahlen, lied stand bei, dann sag mir bitte wie ich es machen kann, ohne das ich ein brief bekomm :/
naja hab mien Warnung mal überprüfen lassen
ist ur e einfache verwarnung
zum glück

Neuer Account, neues Glück:awesome::awesome:

Name: PhotoshopGERTutorial