Anfängerfreundlich C++ Tutorial.

07/03/2007 18:31 CracKPod#1
...
07/03/2007 18:47 P0!NT3R#2
Spontan habe ich momentan keines, jedoch musst du nur auf Google gehen und ansatzweise etwas mit C++ schreiben, wie z.B. "ich will Pommes", und sofort kriegst du von all möglichen Seiten tausende Tutorials für C++.
Ach und.. C ist besser! O_o
07/03/2007 19:54 Leonino#3
Quote:
Originally posted by P0!NT3R@Jul 3 2007, 18:47
omfg!

irgendjemand hatte mal die weitsicht mich auf diese seite hinzuweisen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/05/2007 14:09 nehl#4
Quote:
Originally posted by P0!NT3R@Jul 3 2007, 18:47
Spontan habe ich momentan keines, jedoch musst du nur auf Google gehen und ansatzweise etwas mit C++ schreiben, wie z.B. "ich will Pommes", und sofort kriegst du von all möglichen Seiten tausende Tutorials für C++.
Was besser ist, entscheidet immernoch der Verwendungszweck ;).

Mh. Ich mag zwar keine PDF Bücher, Online Tutorien weil ich Bücher einfach bevorzuge, aber wen interessiert das hier schon :P.

Schau mal, wie schon gesagt, im c-plusplus.de Forum,
oder aber gebe "openbook c++" in Google ein ;).
07/05/2007 17:51 Term!nX#5
Ich würde mir ein Buch kaufen. Mir persönlich gefällt das besser. Haste immer überall griffbereit, kannste dich mit in die Sonne legen..
07/05/2007 20:57 nehl#6
Quote:
Originally posted by Term!nX@Jul 5 2007, 17:51
Ich würde mir ein Buch kaufen. Mir persönlich gefällt das besser. Haste immer überall griffbereit, kannste dich mit in die Sonne legen..
Mh.. ob das eine gute Idee ist?
Nacher hast du noch 'n hellen Umriss des Buchs wegen :D.
07/06/2007 00:12 P0!NT3R#7
Bücher sind meist qualitativ höher.
Und diese Unabhängigkeit bei einem Buch ist sehr schön.

Nur kannst du aus dem Internet oftmals kostenfreie Tutorials bekommen und außerdem noch deren Daten kopieren.
Hmm.. ein Buch könntest du einscannen :)

Für mich ist leider nichts von beidem, ich lese sehr ungerne ;)

Guck also bei Amazon, da ist alles unterteilt in Themen.
Oder geh auf Google, und versuch mal alle möglichen Kombinationen mit den Begriffen "Tutorial", "C++", "Book", "openbook", "Buch", "Online Seminar", usw.

Ich glaube bei WikBook oder so (von Wikipedia) gibt es auch Tutorials. Dabei ist meines Wissens auch eines für C++.
Ich habe nur kurz mal danach gesucht, und den Link kopiert.
Falls es doch nichts mit C++ zu tun hat, dann such mal weiter bei Wikipedia (und Wikibook):
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]