!!!Brauche Hilfe!!!

07/03/2007 15:06 Billy the Kid#1
Habe folgendes Problem.
Versuche seit 2 Tagen WoW wieder bei mir auf den Rechner zu hauen.
Egal ob ich per CDs versuche zu installieren oder über den Installer (den man auf der Page von blizzard downloaden kann) kommt immer folgende Fehlermeldung:

Quote:
Die Datei "Files\unconditional\user\Data&#092 ;deDE\Interface\Cinematics\WOW_Intr o_800.avi" im Archiv "E:\Installer Tome 2.mpq" konnte nicht geöffnet werden. Es trat folgender Fehler auf: "104". Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (MPQFile::OpenFromArchive)

Weiss jemand was das sein könnte? Bin Ratlos in dem Fall.
07/03/2007 15:18 Drunken#2
Hi Billy ;)

Haste schon probiert in nen anderen Ordner WoW zu installen ? also in ein anderes Verzeichnis ?

Hab das im Blizz Forum gefunden
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/03/2007 15:23 Billy the Kid#3
Jo hab das auch schon dort gelesen...

Habe erst versucht

c: world of warcraft

dann

c: programme/ World of Warcraft ...

Finde die Lösungen die im Blizzard Forum zu finden sind, sind echt ma fürn arsch...

Und hilfe vom Support... einer hat in 2 Beiträgen 2 Tipps gegeben bzw ne Frage gestellt und sich dann nie wieder zu dem Problem geäußert.

eine Unverschämtheit!
07/03/2007 16:25 S.A.L.O.M.O.N.#4
aber avis kannst du ansonsten schon öffnen , oder ? :)
07/03/2007 20:27 Billy the Kid#5
Quote:
Originally posted by S.A.L.O.M.O.N.@Jul 3 2007, 16:25
aber avis kannst du ansonsten schon öffnen , oder ? :)
Jo kann ich

Eine Neuinstallation meines PCs sollte das Problem beheben...denke ich auch wenn es ärgerlich ist.

Werde es heute oder morgen mal in Angriff nehmen
07/03/2007 20:30 bl00d5p0rt_blN#6
nein stop nicht format c: machen :D den fehler hab ich auch ab und an kopier alle deine cds auf die platte also die komplette cd1 und dann nur die tome teile von den anderen cds in den ordner wo deine cd1 ist das sollte gehn muss ich auch immer so machen.
07/04/2007 10:21 Billy the Kid#7
Danke für den Tipp ^^

Ging aber auch nun so...ohne Format. Warum habe keine Ahnung echt ein dummer Bug.

Habe mehrere Spielepackungen mit CDs hier.

2 Mal kahm Fehler bei CD 4
3 Mal danach bei CD 2

Dann habe ich in 10 Stunden oder länger von der Blizz Page die 3 oder 4 GB runter geladen.

Nach 10% also ohne CDs mit dem Installer wieder der Fehler....!

Nach 20 Versuchen kahm kein Fehler mehr lol
07/04/2007 13:39 Lysandro#8
Tja dann sind noch CD Lesefehler oder aber das kann es andeuten ein Problem mit dem Arbeitspeicher. Packe und Entpacke mal große Datein, wenn es nen CRC Fehler gibt hast du evtl. nen Hardware Fehler. Dann halt die üblichen Memtests, HDD tests etc....