Elfenlied Wallpaper/Render

12/08/2010 22:23 Saaja#1
Hallo.

Da ich ein riesen Elfenlied Fan bin und ich mich ein bisschen nach guten Wallpapers umgeschaut habe, habe ich nun welche auf der offiziellen jap. Homepage gefunden.

Ich hoffe ihr hofft genauso das es irgendwann eine 2. Staffel geben wird wie ich. .:)

Viel Spaß damit :)

Liebe Grüße
12/08/2010 22:31 slythq#2
ich könnte jetzt verschiedene dinge über elfen lied sagen, aber die lass ich mal

hier ein paar seiten die dir bestimmt auf deiner wallpapersuche weiterhelfen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich war so nett und hab schon nach Elfen lied gesucht...

btw es wird zu 99% nicht eine 2. Staffel kommen, falls du den Manga gelesen hast, weißt du warum.
12/08/2010 22:51 Saaja#3
Danke für die Sites.

Nein habe ich nicht, habe noch vor, kannst du es mir sagen? :)
12/08/2010 22:53 slythq#4
Ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber an der stelle wo der Anime endet, überlebte der Vater von der einen... da bin ich mir ziemlich sicher.
12/08/2010 22:55 Saaja#5
Quote:
Originally Posted by legalice View Post
Ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber an der stelle wo der Anime endet, überlebte der Vater von der einen... da bin ich mir ziemlich sicher.
Das heißt es war nicht Lucy, sonder der Professor/Vater von Nana?
12/08/2010 22:58 slythq#6
ich kenn die namen jetzt nicht mehr, aber der Leibliche Vater von der einen, die nicht gehen kann...
das ende an sich war auch recht anders, aber ich bin grade zu faul es nach zu lesen, sorry :/
12/08/2010 23:00 Saaja#7
Quote:
Originally Posted by legalice View Post
ich kenn die namen jetzt nicht mehr, aber der Leibliche Vater von der einen, die nicht gehen kann...
das ende an sich war auch recht anders, aber ich bin grade zu faul es nach zu lesen, sorry :/
Okay danke. Naja wenn Lucy tot ist macht es keinen Spaß es weiter zu gucken glaube ich :(
12/08/2010 23:02 slythq#8
nene lucy ist nicht tot...
12/08/2010 23:04 DerTeD#9
naa eigentlich sind es ja keine Render <.<
trotzdem danke
01/18/2011 15:40 ElfenLied13#10
Danke für die Bilder also ich habe Anime sowie auch den Manga gesehen und muss wirklich sagen das die Geschichte noch soooo geil wird (wenn man nur den Anime gesehen hat). Die Geschichte ist viel Komplexer und ich hoffe einfach das irgendwann mal wie bei Hellsing; wo es auch zu Beginn nur 13 Folgen als Anime gab, Ova's gemacht werden die sich jeweils mit einem Elfen Lied Doppelband beschäftigen:D:D
Mein Traum *___*