Quote:
Originally Posted by augu-burudeal
hatte da ´n kleines problem mit ´nem freak der mich gemeldet hat.Der meint ´n GM hat gesagt dass er sich drum kümmert.Mein acc is frei obwohl der gm gestern geschrieben hat-wie schnell reagiert der wenn er jemanden sperren will?
|
Bislang gibt es nur 2 Banngründe:
1. Du >loggst< dich auf den Account deines Freundes ein und tauscht die Sachen rüber. ~> Scammen.
2. Du crast den Serverabsichtlich ~> Dupen.
Den Rest habe ich schon alles gemacht. Sprich:
- 'Hey, leist du mir das mal?' ~ Die Sache hat er nicht wiederbekommen. Um die 100x mal schon gemacht. Die Gm's sagen sich: Das ist deine Ip auf den Account, du hast auf ok gestimmt und du hast es danach auch freiwillig bestätigt. Wenn du so leichtgläubig bist können wir nichts dafür. (Cs Pet, Buff Pet, Cs Set, Bset usw. schon alles geklaut.) Ich spreche aus Erfahrung. ^^ Für das sinnlose beleidigen, sofern es dein erster report ist, wird herzhaft über das Opfer gelacht. Auch dies ist kein Banngrund. Damals war das anders, als sie noch eeetwas auf die Community eingenagen sind.. (v7? xD) Aber die Gms, die auf die Community eingenagen sind, haben schon längst eine andere Arbeitsstelle. ^^ Und die neuen sind so wie Piccolo. ^^