wie schnell reagiert so´n gm?

12/08/2010 18:32 augu-burudeal#1
hatte da ´n kleines problem mit ´nem freak der mich gemeldet hat.Der meint ´n GM hat gesagt dass er sich drum kümmert.Mein acc is frei obwohl der gm gestern geschrieben hat-wie schnell reagiert der wenn er jemanden sperren will?
12/08/2010 19:41 Belur#2
Vllt kannste es nochmal genauer erklären O.o

Du hast ein Problem mit einem Spieler gehabt? Haste was verbrochen wofür er dich melden kann?

Und dir hat der Gm schon geschrieben? Was hat er denn geschrieben?

Wenn das geklärt ist, kann man dir schon besser helfen =)
12/09/2010 18:21 Fullscreen#3
Wenns nen Suchti GM ist und er 24/7 am PC ist, ist der Acc spätestens morgen weg.
12/09/2010 21:00 Belur#4
Quote:
Originally Posted by augu-burudeal View Post
.Mein acc is frei obwohl der gm gestern geschrieben hat-wie schnell reagiert der wenn er jemanden sperren will?
Wenn der Gm dir schon geschrieben hat, dass er dich bannt oder so was, dann wärste das schon längst.

Reden wir überhaupt über Offi Flyff?! Da künden die Gms das nicht an wenn die Bannen nach dem Motto: In 2 Tage Banne ich dich.

Und für ne Beleidigung oder so kriegste auch kein Perm Bann.
12/09/2010 21:26 Sedrika#5
Der GM ist mindestens 8 tage damit beschäftigt, bevor er die Burger gegessen hat, die ihm beiliegen.

Mach dir vorerst keine sorgen aber leer den acc, wenne zeit hast.
12/13/2010 08:32 Quanso#6
Quote:
Originally Posted by augu-burudeal View Post
hatte da ´n kleines problem mit ´nem freak der mich gemeldet hat.Der meint ´n GM hat gesagt dass er sich drum kümmert.Mein acc is frei obwohl der gm gestern geschrieben hat-wie schnell reagiert der wenn er jemanden sperren will?

Bislang gibt es nur 2 Banngründe:

1. Du >loggst< dich auf den Account deines Freundes ein und tauscht die Sachen rüber. ~> Scammen.
2. Du crast den Serverabsichtlich ~> Dupen.

Den Rest habe ich schon alles gemacht. Sprich:
- 'Hey, leist du mir das mal?' ~ Die Sache hat er nicht wiederbekommen. Um die 100x mal schon gemacht. Die Gm's sagen sich: Das ist deine Ip auf den Account, du hast auf ok gestimmt und du hast es danach auch freiwillig bestätigt. Wenn du so leichtgläubig bist können wir nichts dafür. (Cs Pet, Buff Pet, Cs Set, Bset usw. schon alles geklaut.) Ich spreche aus Erfahrung. ^^ Für das sinnlose beleidigen, sofern es dein erster report ist, wird herzhaft über das Opfer gelacht. Auch dies ist kein Banngrund. Damals war das anders, als sie noch eeetwas auf die Community eingenagen sind.. (v7? xD) Aber die Gms, die auf die Community eingenagen sind, haben schon längst eine andere Arbeitsstelle. ^^ Und die neuen sind so wie Piccolo. ^^
12/17/2010 11:19 onlystarz#7
bei mir hat ein gm noch nie reagiert xD

ich glaube die machen erst was wenn man öfters negativ auffällt, duped oder sowas wie account diebstahl mit klaren beweisen :P
01/13/2011 18:44 [艾on.GoKu]*#8
bei mir reagieren die gms immer schnell, max 3 tage (augu)
echt guter service finde ich, mit dem neuen hilfeportal.

Link:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/19/2011 13:47 [DoS]The Viper#9
wenns unwichtig is haben gms komischerweiße immer zeit und können sich sogar innerhalb von 2 stunden melden wenns was wichtiges is kanns bis zu 48 stunden (oder wie bei nem kumpel 3 monate) dauern ^^
01/19/2011 14:48 Sniperlove#10
joa dos viper da gehtz schnell
01/20/2011 10:05 Rainviar#11
Also wen du eine Mail schreibst meisten nach ca. 3 Tagen.