Vac Bann Frage

12/08/2010 17:37 Kekzskill#1
Hi Leute.
Wenn man z.B bei Css hackt, wer bannt einen dann ?
Kann der Admin des Servers dies machen wenn der denkt das man Hackt ?
Oder wie läuft das beim Vac Bann ?
12/08/2010 17:51 Inqlorius#2
Du bekommst von Steam einen VAC Ban wenn du haufen Beschwerden + Beweis das du Hackts. Der Cheat "Schutzsystem" bannt dich auch wenn das Teil Hacks sieht.
12/08/2010 18:08 RedJ0hn#3
Quote:
Originally Posted by Inqlorius View Post
Du bekommst von Steam einen VAC Ban wenn du haufen Beschwerden + Beweis das du Hackts. Der Cheat "Schutzsystem" bannt dich auch wenn das Teil Hacks sieht.
^this, mehr kann man dazu nicht sagen, meist dauert dieser automatische Bann länger.

€dit: Genau wie unter mir schon geschrieben, werden Beschwerden ignoriert und es dauert halt einige Wochen bis du dann Bann erhältst.
12/08/2010 20:16 cuBBstR#4
Das VAC-Ban System läuft vollkommen automatisiert. Beschwerden werden von Steam ignoriert. Admins haben keinerlei Einfluss auf Vac, sondern können dich nur auf ihren eigenen Server bannen. Vac hat ein Delayban, sprich man wird erst nach 2-4 Wochen (teils auch Monate) gebannt, damit der Hacker nie weiß, ob der Hack detected ist oder nicht.
12/15/2010 04:27 KingRekz#5
wenn ich inuria cracked fällt jan ich so auf wie läuft da es mit vac bann?
12/15/2010 06:58 stfu#6
Quote:
Originally Posted by KingRekz View Post
wenn ich inuria cracked fällt jan ich so auf wie läuft da es mit vac bann?
Es kommt nicht darauf an, ob man möglichst unauffällig mit dem Hack spielt. Mit der Zeit erkennt VAC einfach den Injector, die Signatur des Hacks usw. und bannt dann dementsprechend.