bypass-gameguard

07/02/2007 01:40 Big J#1
Ich habe mir ein Tool runtergeladen (bypass-gameguard). Es soll den gameguard Deakteviren, aber was soll das bringen? Kann man damit ein programm (wie ein bot) öffnen oder was ? Kann mich vieleicht einmal einer aufklären was das für ein tool ist ?

Sage schon mal im vorraus danke
07/02/2007 09:01 p ~#2
Ein Bypass sorgt dafür das der Gameguard dich nicht am botten / cheaten hindert. Die Aufgabe des GG ist es dritte Programme die auf das Spiel zugreifenzu blocken, mittels Bypass wird diesem Gameguard vorgemacht alles sei in ordnung und es würde keine verbotenen Drittanwendungen geben, jedoch gibts es die dann ;)
07/02/2007 19:09 Jam3s1#3
nur leider ist das mit demk bypass nicht so einfach...
du kannst auch ohne GG den speedhack benutzen, nur leider habe ich alle 20 sekunden einen DC :(((
07/02/2007 23:03 p ~#4
Quote:
Originally posted by xJAMESx@Jul 2 2007, 19:09
nur leider ist das mit demk bypass nicht so einfach...
du kannst auch ohne GG den speedhack benutzen, nur leider habe ich alle 20 sekunden einen DC :(((
Ich verstehe, leider, nicht genau was du damit sagen willst. Ohne GG kannst du nämlich nichts, da der GG beim Start von Cabal und während des Spielens immer an ist.
Meinst du vllt, dass man ohne Bypass speeder benutzen kann? Wenn du das meinst, dann hast du recht und die disconnects bekommst du weil der gameguard, der dafür sorgt, dass alle ehrlich spielen, dich vom server kickt eben wegen des speeders. Und um diese disconnects vorzubeugen bräuchte man einen bypass ;)
07/03/2007 03:38 xSkyline#5
naja leider scheint der bypass der hier im forum is nen fehler zu haben, da man etwa alle 5min trotzdem nen DC kriegt auch wenn man ein program an hat aber es nicht benutzt :( kennt da einer nen weg diese DCs einzustellen?
07/03/2007 08:53 Falbala#6
Am Programm selber liegt es nicht. Man müsste ein Programm haben, welches die Funktion des Gameguards emuliert. Wenn wir sowas hätten, dann müsste es theorethisch auch keine disconnects geben ^^
07/03/2007 18:24 p ~#7
Wozu den gg simulieren? Der ist doch vorhanden und funktioniert, man braucht nen Bypass ders einfach gut genug versteckt ;)
07/04/2007 15:49 praintat#8
Hmm, naja, jedes 2.-3. mal stürzt mir GG ab, wenn ich Cabal mit dem bypass starte. Cabal läuft dann zwar trotzdem, nur ist im Hintergrund kein GG aktiv (oder wird der von Cabal neugestartet? muss ich mal nachschauen...)
07/06/2007 10:21 Falbala#9
Quote:
Originally posted by p ~@Jul 3 2007, 18:24
Wozu den gg simulieren? Der ist doch vorhanden und funktioniert, man braucht nen Bypass ders einfach gut genug versteckt ;)
Hö? Der Bypass den ich von pro-lamers.net habe versteckt den GG, ist net in der Taskleiste vorhanden (die leiste bei der uhr ;) ) das doofe dingens ^^

Und joa schomal aufgefallen, dass wenn der Bypass läuft der cabalmain Prozess nicht in der Prozessliste aufgelistet ist?

Ist mir gestern mal so aufgefallen... hat mich etwas sehr verwundert ^^

Und die Simulation ist ja im den Sinne nötig, dass an Cabal die "GG ist noch aktiv" Signale gesendet werden. Da wenn der GG deaktiviert wird (entweder durch bypass oder umbeschreibung), Ja alle paar Sekunden der Disconnect kommt (hängt natürlich von der eingestellten Zahl des Speedhacks ab, mit 8 fach Speed kann ich gemütlich ca. 5 Minuten rumlaufen. Bei 100 fachen Speed kann ich 30 sekunden zählen ^^ maximal).

So hoffe das ich mich net selber durcheinandergequasselt hab ^^

(/&#092;)(>>> EDIT <<<)(/&#092;)

Hmmm hab mich doch net durcheinandergequasselt ^^

Gruß
Falbala ^^

English:

errr the bypass that i have from pro-lamers.net hide/disable the GG. It isn't in the Taskbar (the one at the Clock ;) ).

By the way, has someone recognized, that when the GG is running the Cabalmain Process is hided? I have just seen it yesterday at my pc ^^

And well the Simulation is necassery because something has to send to cabal "Gameguard is alive". If the GG is deactivated it won't send this pings/packets/whatever to the server and after some minutes/seconds (depends on your speed, at 8x i could walk around 5 minutes and at 100x speed i could only walk 30 seconds ;) ) you get the Disconnect....

regards falbala (well this was something to translate :D )
07/07/2007 14:43 Skjal#10
Hi

Gibt es denn diesen Speed Up Bot/ Hack noch für Cabal?
Habe gehört das es möglich ist, den Timer auszustellen von den Styles.
Sodas man durchgehen mit nem Style kämpfen kann.

Ka ob das stimmt, aber wäre sehr interessant. :D

Dieser Bypass von pro-lamer ist auch frei von trojanern und viren?
Hatte auch dort gehört das dieser einen keylogger beinhalten soll.
07/08/2007 13:51 Jam3s1#11
Skjal, geht ned
und mit speed 38 und sleep timer 1 haste anch ca 15 sec nen DC
11/09/2008 11:57 TesT lachender Mann#12
ich glaub ich bin zu doof^^ ich hab haufen bots ausprobiert auch cabalrider (einer geht
duch leider immer nur 2h) jedoch mein prob ist immer wenn ich die progg starte und dann
cabal kommt ein erro blabla hacking proctecing....also ich komm mit den programmen gar nicht erst ins game (den bypass den ich probiert habe geht leider net, da startet das game nicht :( (könnte mir bitter einer helfen)?

mfg an alle die mir helfen^^
11/16/2008 14:24 arachnaton#13
Hallo zusammen,

ich hab gelesen, das ihr ne möglichkeit habt den GG abzuschalten?
da ich wenn ich am skillen an den dummys bin auch gerne mal was anderes mache wie nur zu zusehen wie mein char auf die dinger schiesst, würde ich gerne wissen mit welchem programm ich den nervigen GG ausschalten kann.
Ich denke ich brauch nicht extra erwähnen, das es sich dabei um Cabal Eu handelt? ;-)

Weil wenn ich beispielsweisse CSS starte, passiert nicht wirklich viel, ausser das das game einfriert. ich will aber einfachnur während ich am skillen bin css datteln.

ich bin euch für jede hilfe dankbar.

gruß
arachnaton
P.s. ich hab diese Seite über die google suche gefunden ;-)
11/19/2008 21:48 duhurensohn#14
woher bekommen ich nen bypass?
02/24/2010 07:12 EMoogie#15
Quote:
Originally Posted by duhurensohn View Post
woher bekommen ich nen bypass?
sorry für mein unnötigen spamm und rauskramen alter threads... aber wie kann es sein das sich ein user des forums solch ein namen gibt?!
danke schonmal an den Mod der das in die hand nimmt.

tja was die SuFu alles erbringt ^^ :P

dann such ich mal noch ne stunde nach nem "funktionierenden" bypass...
könnt mir schon längst selbst einen gebastelt haben... aber naja die die es können wissen ya das die faulheit siegt ^^

(falls es mich doch noch nervt zu suchen und ich selbst einen bastel, werde ich diesen hier als entschuldigung releasen :P)

thx schonmal :D