..::Sammel Thread Meine Mods::..

12/07/2010 21:45 gunner1337#1
so der oder die ein oder andere wirds schon bemerkt haben ich bin zurück ;)

werde in diesem Thread all meine Mods die ich hier gepostet habe zusammen zeigen und verlinken...

und natürlich auch neue nachposten :)

so und nun zum eigentlichen meine Mods ->

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Links zu den Waffen Bildern
Name: _____ Screen: ____ Download:
M416 ______ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]/[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]/[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]/[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] _____ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]/REZ
G36E ______ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ___________ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]/[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ACR _______ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]/[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] __________ DTX/REZ
M9 ________ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ____________ DTX/[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
L96A1 Fusion 1_____________ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]/REZ
L96A1 Tiger[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]______________ DTX/[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
einfach auf die Bilder Klicken :mofo: hf
12/07/2010 23:23 12ziegler12#2
endlich ist der Sammelthread draußen :D

Jetz bin ich gespannt was so rauskommt und viel erfolg mit deinen neuen Mods
12/07/2010 23:26 Sead-#3
Yeeehr n1 Work.
Alle Waffen sind Gut gelungen (nach meinem geschmack).

Gibts nichts Negatives zu sagen.
Wünsche dir Glück und eine Große Downloader ZAhl HeHe...

Wünsche euch noch einen Schönen Abend.
12/08/2010 08:27 KamikazeOli#4
Mode mal die TMP pls :)
12/08/2010 12:53 .Fadee#5
und die l96 und/oder tpg
12/09/2010 17:29 gunner1337#6
ok hab heute nen paar waffen gekauft habt ihr ungefähre farbliche vorstellungen von euren waffen oder muster oder tribals oder... was weiss ich :)?
12/09/2010 21:59 12ziegler12#7
gehe nach deinem geschmack :D was dir gefällt gefällt uns auch also überrasch uns einfach xD
12/10/2010 15:14 gunner1337#8
so arbeite an der l96a1 ist nen bisel ausgeflippt wem diese version schon gefällt der kann sie sich ja mal laden arbeite aber noch an ihr und verbessere mfg Gunner ;)

p.s. hab den thread bisel geändert wenn man oben auf die Waffen Bilder clickt kommt das bild von der Waffe nicht mehr der Thread :D
12/10/2010 18:01 ~SheoGorath~#9
Das is gut ;)
Sons nice mods :D
(Konkurenz xD)