CounterStrike Source MultiCheat(12/7/2010)

12/07/2010 21:33 stfu#1
Nach dem Downloaden einfach entpacken und starten, danach CounterStrike Source starten, einem Server connecten und über die Einfügen-Taste alles konfigurieren.

Features:

Screenshot:

Virustotal-Scan:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Download:

If you use this after a few days of public release on a vac server, you will most likely get banned. Css pub cheats are very rare at the moment I am sure this release is on valve's radar. Don't be an idiot and use the first release 2 months later and then cry about being vac banned.
12/07/2010 23:08 D0Mi#2
Also ist der UD?
12/08/2010 14:43 fantasyplaya#3
GEHT !!!
WORK !!!
TYYYY
12/08/2010 17:35 LordMax66#4
Er wird von so ziemlich allen Anti-Cheat Systemen erkannt. Auser eben von VAC. Bin wegen dem Hack auf ca. 30 Servern banned geworden...
:D

mfG
12/08/2010 18:24 stfu#5
Hast du eventuell den sv_cheats Bypass an? Dann ist es kein Wunder, dass du von den meisten Servern gebannt wirst.
12/08/2010 21:15 LordMax66#6
ähm. Nein hab ich nicht. Deswegen hab ich mich ja auch gewundert. btw: wann kommt der neue Iniuria?
12/08/2010 21:40 stfu#7
Quote:
Originally Posted by LordMax66 View Post
ähm. Nein hab ich nicht. Deswegen hab ich mich ja auch gewundert.
Bin gerade willkürlich auf verschiedene Server gegangen und wurde von keinem gebannt, solange ich keinen Bypass benutzt habe. Werde es morgen nochmal etwas ausführlicher testen. Es reicht auch schon, den Bypass einmal angehabt zu haben, ihn dann auszustellen und dann auf einen Server zu connecten: der Server nimmt an, der Bypass wäre immer noch aktiv und bannt dann dementsprechend. Wird aber durch einen Neustart des Hacks behoben.
Quote:
Originally Posted by LordMax66 View Post
btw: wann kommt der neue Iniuria?
12/08/2010 22:42 letal#8
wie lang wird der noch so UD sein?^^
12/08/2010 23:05 LordMax66#9
Das weis keiner so genau.
Ich gehe mal von einer Woche aus.
Aber versprechen kann ich nichts.

@stfuhuso: Das war mein Fehler, im erstellten Raum den Cheat_bypass aktiviert und dann auf server coneccted -.-
12/09/2010 10:03 xNeo2k#10
aehm jaa.....hack workt,bloß hab ich mich auch gewundert wurde auf allen servern auf denen kein VAC schutz war gebannt wegen anderen anti-Cheat programmen....und auf den servern mit VAC nich ??...........Ich hatte kein sv_cheats Bypass an !!
12/10/2010 11:25 stfu#11
Quote:
Originally Posted by lautern1 View Post
aehm jaa.....hack workt,bloß hab ich mich auch gewundert wurde auf allen servern auf denen kein VAC schutz war gebannt wegen anderen anti-Cheat programmen....und auf den servern mit VAC nich ??...........Ich hatte kein sv_cheats Bypass an !!
Vielleicht hattest du wie LordMax66 den Bypass mal ausgetestet, den Bypass dann ausgestellt und bist dann wieder auf einen öffentlichen Server gegangen, ohne den Hack neu zu starten.

Einmal an ist der Bypass aktiv und lediglich ein Neustart des Hacks hilft, den Bypass wieder auszuschalten.
Siehe auch hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/10/2010 19:13 ktown#12
hallo.. ich hab mir das runtergeladen und habe es entpackt
hab angemacht css gestartet und was soll ich da einfügen bzw wie?
pls schnell antworten gebe thx :D
12/10/2010 19:25 stfu#13
VHCSS.exe starten, Counter-Strike: Source starten, einem Server beitreten, die Einfügen-Taste auf deiner Tastatur drücken (abgekürzt heißt diese Einfg, wenn du ein englisches Tastaturlayout benutzt auch Insert) und mit den Pfeiltasten deiner Tastatur alles einstellen, so wie du es gerne hättest.
12/10/2010 19:55 LordMax66#14
Ich hab mir mal gedanken gemacht:

undzwar:
FOV auf 15
Des Type auf 2;
SilentAim auf 1;
Dann isses perfekt:D
So siehts bei mir sehr legit aus. wenn ich noch weng meine maus schwenk merkts niemand.

mfG
12/10/2010 22:55 ktown#15
Quote:
Originally Posted by stfuhuso View Post
VHCSS.exe starten, Counter-Strike: Source starten, einem Server beitreten, die Einfügen-Taste auf deiner Tastatur drücken (abgekürzt heißt diese Einfg, wenn du ein englisches Tastaturlayout benutzt auch Insert) und mit den Pfeiltasten deiner Tastatur alles einstellen, so wie du es gerne hättest.
hab ne englische tastatur.. wussts net :D aber trotzdem thx :D