[Frage] Ingame Stalking

12/07/2010 20:59 diiilux#1
Hallo liebe Member.

Ich habe eine Frage. Ich werde seit einiger Zeit von dem OPK Hacker lceshokzz gestalkt. Immer wenn ich in einen Raum joine, verfolgt er mich und fordert zu Vote Kick auf, sobald ich eine gute Rate erspielt habe.

Das erste Mal war bei einer recht erfolgreichen Runde auf Crater vor 3 Tagen. Ich hatte eine Rate von 57 : 2. Er kam in meinen Raum und in mein Team. Circa 2 Minuten vor Schluss hat er mich gekickt.

Gestern hat er mich dann auf Conturas verfolgt. Ich hatte wieder eine gute Rate von 37 : 1. Er fing wieder an OPK zu hacken und ich forderte ihn zum Vote Kick auf. Da nicht jedes Teammitglied das hacken bemerkt hatte drückte nicht jedes Y oder Z. Da ich in dem Team oft spiele , drückten sie beim Vote Kick gegen mich nicht Y oder Z und ich wurde verschont.

Eben gerade spielte ich Winter Forest mit einer Rate von 18 : 3. Er kam in meinen Raum, forderte den Vote Kick auf und ich flog raus.

Jeden Tag passiert das circa 5 Mal. Ich habe auch Screens, auf denen eindeutig zu sehen ist, wie er OPK hackt.

Er wartet auch in der Lobby, guckt in welchem Raum ich bin und kommt dann hinein um zu gucken, in welchem Team ich bin. Hat er mein Team erwischt, kann ich nur noch "Tschüss gute Rate" sagen und bin rausgeflogen.

Nun ist meine Frage, ob man nicht etwas gegen ihn machen kann, da ich nichtmehr normal spielen kann.

Lg diiilux
12/07/2010 21:02 »₣ΓΦ#2
Spiel auf einem anderen server
12/07/2010 21:03 lutschuis#3
Nein fagegen kannst du nichtsmachen.
Das einzige ist, das du ihn beio versuchen des an whsipern blocken kannst mit
/blistadd nickname
12/07/2010 21:03 Katzenstreu#4
Quote:
Originally Posted by diiilux View Post
Hallo liebe Member.

Ich habe eine Frage. Ich werde seit einiger Zeit von dem OPK Hacker lceshokzz gestalkt. Immer wenn ich in einen Raum joine, verfolgt er mich und fordert zu Vote Kick auf, sobald ich eine gute Rate erspielt habe.

Das erste Mal war bei einer recht erfolgreichen Runde auf Crater vor 3 Tagen. Ich hatte eine Rate von 57 : 2. Er kam in meinen Raum und in mein Team. Circa 2 Minuten vor Schluss hat er mich gekickt.

Gestern hat er mich dann auf Conturas verfolgt. Ich hatte wieder eine gute Rate von 37 : 1. Er fing wieder an OPK zu hacken und ich forderte ihn zum Vote Kick auf. Da nicht jedes Teammitglied das hacken bemerkt hatte drückte nicht jedes Y oder Z. Da ich in dem Team oft spiele , drückten sie beim Vote Kick gegen mich nicht Y oder Z und ich wurde verschont.

Eben gerade spielte ich Winter Forest mit einer Rate von 18 : 3. Er kam in meinen Raum, forderte den Vote Kick auf und ich flog raus.

Jeden Tag passiert das circa 5 Mal. Ich habe auch Screens, auf denen eindeutig zu sehen ist, wie er OPK hackt.

Er wartet auch in der Lobby, guckt in welchem Raum ich bin und kommt dann hinein um zu gucken, in welchem Team ich bin. Hat er mein Team erwischt, kann ich nur noch "Tschüss gute Rate" sagen und bin rausgeflogen.

Nun ist meine Frage, ob man nicht etwas gegen ihn machen kann, da ich nichtmehr normal spielen kann.

Lg diiilux
Mach einen eigenen Room auf => Super Master
12/07/2010 21:04 Medsex#5
Mhh, falls er dich im Chat vollspammt kannste als erstes mal "/blistadd" machen.
Sonst würde nur ein name-change helfen, falls es schlimmer wird.

Mfg Medsex ;)
12/07/2010 22:36 ~Animus#6
blistadd machen , sonst kannste nix machen außer ihn vor dir kicken .
oder versuchen mal zu reporten oder nickchange :>
12/07/2010 22:44 Haftzumbefehl#7
Jo, seit wann spielst du 37-1 in Conturas? Hab dich schon oft gesehen, noch NIE soo gut. Lol, erzähls jemand anderem. Naja, spiel einfach nicht ein paar Tage, dann wid ers aufgeben. Warrock bockt sowieso nicht zur Zeit.
12/07/2010 22:58 MrNeon42#8
oder mach nickname change damit er dich nicht erkennen kann. wenn doch, hackt er d ich!
12/08/2010 13:06 ɐɟdo#9
der typ hat echt kein leben ...
12/08/2010 13:17 Deda94#10
Kannste leider nichts gegen machen..

Ahh wo wir grad beim Thema BG sind :D

Ihr kennt doch bestimmt alle "zimtzicke7" ?

Der ist Biggest Flamer ever :D

-> 1mal Geowned und dann kam der nice spruch von ihm: "Ich banne dich"

:D
12/08/2010 14:42 δisco...#11
nickchange is einfach des beste :D
kostet halt 800 G1C....
12/08/2010 15:16 MrNeon42#12
Quote:
Originally Posted by δisco... View Post
nickchange is einfach des beste :D
kostet halt 800 G1C....
Ganz meine rede, aber wenn er dich denn immernoch Identifizieren kann, hast du vielleicht ein Virus ( Trojaner, das er dich iwie hackt ) ist auch möglich!
12/08/2010 15:20 ²SexyBabe²#13
Quote:
Originally Posted by ToxicLibrary™ View Post
Kannste leider nichts gegen machen..

Ahh wo wir grad beim Thema BG sind :D

Ihr kennt doch bestimmt alle "zimtzicke7" ?

Der ist Biggest Flamer ever :D

-> 1mal Geowned und dann kam der nice spruch von ihm: "Ich banne dich"

:D
Ich denke er hatte einen Grund dafür. Ich kenne zimtzicke7 ziemlich gut bin oft auf seinen Ts. Er flamt eigentlich nie. Hattest du vielleicht "Fast lock on" an? Weil er ist schon ein ziemlich guter Conturas Spieler und bemerkt sofort wenn einer Hackt.
12/08/2010 15:23 Xatar™#14
Ich würde einfach auf nem anderen Server spielen, oder den typen DDoSen :)
12/08/2010 17:21 diiilux#15
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als ein Nickchange wenn ich wieder normal spielen möchte. Sobald ich online bin ist er in jedem meiner Räume und bei Server Change kommt er auch hinterher -.-' .

Lg diiilux