[How ²] 100% anonym via SSH Tunneling

12/07/2010 20:09 Vizon#1
Hey leute,

ich möchte euch nun ein Tutorial zeigen, indem ihr zu 100% anonym durchs www surft.

Must need:
Let's go:

Als erstes registriert ihr euch einen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (als E-Mail empfehle ich euch: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], bei anderen anbietern dauert es ewig oder die bestätigungsmail kommt erst gar nicht an!)

Jetzt konfigurieren wir unseren SSH Tunnel, dazu öffnet ihr Putty und macht folgendes (screens):

Nun klickt ihr bei "Putty" auf "open" und es erscheint ein neues Fenster, wo ihr euch jetzt mit dem grade erstellen Daten von cjb.net einloggt.

Seid ihr eingeloggt, sollte im Fenster nun "[EUERNAME@shell ~]$" zu sehen sein.

Jetzt mach ihr folgendes/gebt folgendes ein:

uname -a

danach gebt ihr "ifconfig" (ohne "") ein und jetzt solltet ihr schon eine neue IP sehen:

Jetzt konfigurieren wir unseren "Proxy".
Dazu öffnet ihr Proxyfier und klickt nun auf "Options" -> "Proxy Settings" -> "Add" dort gebt ihr folgendes ein:

Und bestätigt das ganze.

Nun könnt ihr eure neue IP checken (z.B. auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) und nun solltet ihr eine neue IP dort stehen sehen :)

Hoffe ich konnte euch Helfen und viel Spaß beim nachmachen.

so far
12/07/2010 22:30 Tavest#2
Nichts für ungut, aber mir kommt das ganze ziemlich umständlich vor.
Zudem sind 100% immer so eine Sache...
(Achja, könntest du die Bilder bitte Spoilern? [ spoiler ] [ /spoiler] (ohne Leerzeichen))
12/07/2010 22:38 Vizon#3
Es ist ja nur ne einmalige einrichtung, danach einfach nur Putty starten, einloggen,Proxifier starten oder schließen, falls man wieder mit der "normalen" ip surfen will ;)
12/08/2010 14:59 Bobi1#4
Wie ist der speed so? so wie bei tor oder besser?
12/09/2010 17:34 Vizon#5
Kann ich nichts zu sagen, sorry.

Habe Tor nie genutzt =/

Also man merkts, aber es ist akzeptabel :)
12/10/2010 14:42 eCHO PHYBeR#6
Hey habe von meiner Anwältin gehört, dass durch hash-codes jeder pc nachgewiesen werden kann und die auch nichtgeändert werden können.
in deinem tutorial wird gehst du ja über nen tunnel. meine frage wäre jetzt wird dieser hash-code dabei auch übermittelt?
(bevor fragen aufkommen meine nicht die normale ip-adresse)
mfg eCHO PHYBeR :)
12/10/2010 14:48 FreedomFlow#7
putty startet bei mir nicht also open geht nicht
12/10/2010 17:28 .SaFe#8
Quote:
Originally Posted by eCHO PHYBeR View Post
Hey habe von meiner Anwältin gehört, dass durch hash-codes jeder pc nachgewiesen werden kann und die auch nichtgeändert werden können.
in deinem tutorial wird gehst du ja über nen tunnel. meine frage wäre jetzt wird dieser hash-code dabei auch übermittelt?
(bevor fragen aufkommen meine nicht die normale ip-adresse)
mfg eCHO PHYBeR :)

Das is glaube ich totaler Mist.
Falls sie mit Hash-Codes die HWID meint, die wird ja nicht mit übertragen (falls ich mich nicht irre).
12/10/2010 22:16 eCHO PHYBeR#9
Quote:
Originally Posted by Nakromus View Post
Das is glaube ich totaler Mist.
Falls sie mit Hash-Codes die HWID meint, die wird ja nicht mit übertragen (falls ich mich nicht irre).
Okay danke für die Info ;-)
Werde sie mal fragen.
Wurde nämlich beim downloaden erwischt. ähem :rolleyes:
mfg eCHO PHYBeR