Deltagate mit Bot?

12/07/2010 19:09 Ali1610#1
Mal ne ganz doofe Frage: sollte man das Deltagate mit einem der einschlägigen Bots (IBot/KBot; ADBot; Udobot) machen bzw. ist es überhaupt möglich? Wenn ja, welcher der Bots ist am besten und ist es von der Dauer her empfehlenswert?

MFG

For all english users also in english:
Should the Delta gate be done with a bot (IBot/KBot; ADBot; Udobot) / is a bot able to do the Delta? If yes, which one and how long does it last?
12/07/2010 19:11 hallo5551#2
OMG

Delta Gates macht man nicht mit einem Bot. Die spielt man selber, weil das einfach ein geniales Gate ist das sogar Spaß macht zu spielen!

Spiel es selber und benutze keinen Bot!! :)
12/07/2010 19:14 Freak~#3
Wenn man das so oft gemacht hat ist das sogar eine gute Idee ... nach 70Deltas weiß ich nun , das man die Lordakium bei der 9.Welle austricksen kann , damit man keinen Schaden kassiert ... damit habe ich sogar einmal alle prottes mit X1 geschossen ... nur den verrate ich nicht :DD
12/07/2010 19:24 willbots#4
-.- mensch du teilst ja viel deine erfahrung
12/07/2010 19:30 TechnoMan#5
Quote:
Originally Posted by DO-Freak2 View Post
Wenn man das so oft gemacht hat ist das sogar eine gute Idee ... nach 70Deltas weiß ich nun , das man die Lordakium bei der 9.Welle austricksen kann , damit man keinen Schaden kassiert ... damit habe ich sogar einmal alle prottes mit X1 geschossen ... nur den verrate ich nicht :DD
Weisst du dass ich dir mal gerne ans Beinn pinkeln würde?

Du behauptet immer du kannst etwas besonderes, sagst aber nie wie du das machst?

Ich gehe demnach davon aus "Große Klappe nichts dahinter"..

Solltest dir auch mal den Sinn eines Forum durchlesen und überlegen ob du nicht die Löschung deines Accs von einem der Admins auf epvp vornehmen lassen willst...
12/07/2010 19:30 CranK[Boss]#6
geiziger P***** xD
12/07/2010 19:33 ShadowDart#7
Ja, dann überlegt doch erstmal warum er nichts sagt...

bei einer so undankbaren Community (Also manche hier)

würde ich es mir auch 2xmal überlegen ob ich was preisgebe...

Seit dankbarer dann regelt sich alles von allein ;)
12/07/2010 19:35 TechnoMan#8
Quote:
Originally Posted by [™]¿ŠhâðówøDârt¿[™] View Post
Ja, dann überlegt doch erstmal warum er nichts sagt...

bei einer so undankbaren Community (Also manche hier)

würde ich es mir auch 2xmal überlegen ob ich was preisgebe...

Seit dankbarer dann regelt sich alles von allein ;)

Musstest du jetzt auch noch deinen Senf dazugeben?

Closerewuest..
12/07/2010 19:36 Shadow992#9
Ich schließe mal, das wird nur wieder zum Flame-Wars.
#closed