Hallo lieber Epvpers-Community,
ich bin's Mal wieder =) Heute gibt's brisante News zur kommenden KS4 Update, ich glaube, dass es nicht lange dauern wird (Meine Prognose:Winter Set=99,9%, Map~75%, Mode~50%, Nachrichtensystem < 30%) bis es auch bei uns ankommt:
Neue Mode:Captain Mode
ich bin's Mal wieder =) Heute gibt's brisante News zur kommenden KS4 Update, ich glaube, dass es nicht lange dauern wird (Meine Prognose:Winter Set=99,9%, Map~75%, Mode~50%, Nachrichtensystem < 30%) bis es auch bei uns ankommt:
Neue Mode:Captain Mode
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Neues Nachrichtensystem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
"Winterkleidung" [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quelle:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]|[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ^( ^-^)> Ein Thanks wäre nett ▼
12/07/2010 19:08
rathaios#2
Ich denke mir, dass der Captain ne kleine Truppe hat und den anderen Captain töten muss.
Also 3+1 Captain vs. 3+1 Captain. Gewinnen tut dann das Team, welches den gegnerischen Captain zuerst tötet.. Edit: Dann kommt das bei uns entweder dieses Weihnachten oder nächstes :awesome: Wie ich alaplaya kenne, bringen die die Map im Sommer ;>
12/07/2010 19:09
Pain™#3
Ich Glaube bis Alaplaya Den patch fertig hat dauert es noch sehr lange (wenn die sachen überhaupt zu uns kommen :) ) aber trotzdem Thanks für die Info
12/07/2010 19:11
[Х]Platin#4
Schade. Kein Storm Bat fp dabei.
Dennoch coole Sachen :) Hoffentlich kommen die dann auch rechtzeitig zu uns... Thanks für die Info, natürlcih ;)
12/07/2010 19:13
ZackBlack#5
Wenn alplaya es nicht schafft den patch pünktlich zu Weihnachten zu realesen, dann geh ich KS4 spielen D:. Endlich mal ne ordentliche neue map!:D:handsdown::D
12/07/2010 19:16
.azu#6
Ice*Cream!
Dank dir! Die Captain Mode wird sicherlich lustig und die Map, WOW! Das Geschenksystem wird auch bestimmt verdammter MIST... Ich hoffe ich stell es mir nicht zu hart vor... Hoffentlich Lv. begränzung' Und die W Kleidung sieht wie immer geil aus <3 Ich kanns kaum erwarten wieder was neues von dir zuhören! <3
12/07/2010 19:17
rathaios#7
Geschenk wird dann eh nur Ap-Zeug sein, wahrscheinlich sogar nur GCapsules.
12/07/2010 19:28
Ice*Cream#8
[Satire] Opfer:"Was soll ich für mein Freundin kaufen? >.<" Alaplaya:" Kauf dir deine Freundin eine superneue "30-tägiges Winter Set". Wir packen es extra für sich in eine Nachricht ein, sodass wir noch mehr Profit machen. Also worauf wartest du? Ap kaufen, Nachricht dranhängen und Freunde überraschen und uns reich machen!" Opfer:"Genau was ich mir vorgestellt habe, Danke Alaplaya!" [/Satire]
12/07/2010 19:33
rathaios#9
zuzüglich 10 Euro für die imaginäre Schleife :awesome::
12/07/2010 19:35
Me'#10
Sieht mir alles irgendwie zu CS mäßig ab oder auch CR (naja der Map style)
Dem kann ich nur zustimmen ^^.
12/07/2010 19:54
xXMinatoXx#11
Ice sollte Newswriterin für die S4 League Section sein :awesome:
Danke für die Neuigkeiten. Edit: Das Mädchen sieht nicht wirklich nach einem Weihnachtsengel aus :o
12/07/2010 19:58
Ice*Cream#12
Ach, dankeschön =D Pinky ist auch noch für euch da =) Ich interessiere mich eben für koreanische Gedönse und teile es eben nur gern mit. Bestimmt gab es etliche Leute die es schon vorher wussten, aber zu faul waren, es zu posten ;)
12/07/2010 20:00
xXMinatoXx#13
Die faulen sind halt keine leidenschaftliche Reporter :p
12/07/2010 20:25
rathaios#14
Direkt Newswriter nicht, da würde ja ne neue Untersection erfordern. Einfach einen Sticky Thread wo nur du reinposten kannst :>
12/07/2010 22:13
Ice*Cream#15
Nein bin zu faul dafür :> Außerdem wird so ein Sticky Thread meist vollgespammt und wenn mehrere News aufgelistet sind hat man meistens keine Übersicht mehr über den eigentlichen Gesprächsinhalt ;)