Gameguard umgehen? Hilfe^^

06/30/2007 23:16 Sajin#1
Kann mir jemand sagen wie ich den Gameguard umgehen kann??
Hab hier im Board leider nix gefunden ausser diesenm m_ragg teil, das funkt aber irgendwie ned =(
Oder gibts bei Flyff noch nen anderen Trick das man Wpe Pro Alpha benutzen kann?
Grüße
Hjack
07/01/2007 00:06 Vulcanraven#2
Wird wohl nicht möglich sein GG zu umgehen wenn man nicht weiß wie man es umgehen solll,außerdem wird es bestimmt lange dauern bis man diese Bypass fertig hat.
Aber du kannst ja ma Game Resistence ausprobierne kp ob es noch funzt.

Oder du suchst dir einen Packeteditor der den Kernel injectet das du Packet so empfängst und das nicht von GG geblockt wird.

An dies bin ich zurzeit auch dran habe aber noch keine Vernüpftige Lösung für gefunden.

Du könntest auch sagen was du dann mit WPE Pro vor hast.

MFG.Vulcanraven91
07/01/2007 00:09 XxAnimusxX#3
GameResistance würde ich für keine aktuellen GG's empfehlen, verursacht immer nen Bluescreen, sogar bei XP-OS' ;)
07/01/2007 01:40 Vulcanraven#4
Ja da hast du recht kommt meistens bei mir nen schöner BSOD wo ürgend was mit Driver steht...

Aber ansonsten gibts da zurzeit keine andere möglichkeit.
07/01/2007 11:26 Sajin#5
Also erstmal thx für die Hilfe.
Wollt mal Versuchen ob es bei manchen Packets noch geht an den Server zu senden um an gewissen items oder Stat-Änderungen zu machen.
Hab bis jetzt nur Erfolg damit bei anderen Online-Games gehabt und da ich es bei Flyff noch nicht versucht hab, wollt ichs mal testen^^
Mit dem Gameguard werd ich auch mal en bisschen rumtesten, muss ja irgend nen weg geben =)
Gruß
Hjack
07/01/2007 16:21 Vulcanraven#6
Ich denke mal die ganzen Packets von Flyff sind verschlüsselt also wird es wohl unmöglich sein wenn man nicht weiß wie man sie entschlüsselt und das wird nicht so leicht gehn.
07/01/2007 18:04 Sajin#7
da gibt es sicher auch mittel und wege^^ man muss halt nur gedult haben und testen^^
07/09/2007 01:26 .:Aproko:.#8
versuch doch mal was mit RPE ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]