Problem mit Antivirus Action

12/07/2010 15:44 ☻Paddy™☺#1
Hey Leute,

Mein Vater hat auf seinem Pc auf einmal so ein komisches Programm "Antivirus Action"

Es blockiert alles ;( Ich kann von seinem Pc NICHT! ins Internet und somit auch keine Screens machen.

Brauche Hilfe,danke im vorraus ;)

#edit und im Abgesicherten Modus kann man auch nicht ins Internet !! !
12/07/2010 15:48 Es19#2
Logfiles Leute, Logfiles!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/07/2010 15:50 ☻Paddy™☺#3
Ja schön ;)
12/07/2010 17:18 ☻Paddy™☺#4
push
12/07/2010 17:28 Diablo_#5
Quote:
Originally Posted by ☻Paddy™☺ View Post
Hey Leute,

Mein Vater hat auf seinem Pc auf einmal so ein komisches Programm "Antivirus Action"

Es blockiert alles ;( Ich kann von seinem Pc NICHT! ins Internet und somit auch keine Screens machen.

Brauche Hilfe,danke im vorraus ;)

#edit und im Abgesicherten Modus kann man auch nicht ins Internet !! !
Sehe ich das richtig das dein Vater dich um Hilfe gebeten hat oder bist du bei Ihm am PC weil du keinen hast?

Weil wir bräuchten einen 2ten PC für die Programme.

Quote:
Originally Posted by Es19 View Post
Logfiles Leute, Logfiles!

Das ist anscheinend nicht so einfach :rolleyes:
12/07/2010 17:31 gurke7709#6
Why you dont used google?

:facepalm:

gleich ma der erste Treffer:

12/07/2010 17:33 ☻Paddy™☺#7
Quote:
Sehe ich das richtig das dein Vater dich um Hilfe gebeten hat oder bist du bei Ihm am PC weil du keinen hast?

Weil wir bräuchten einen 2ten PC für die Programme.
Nein also ich hab nen eigenen,und mein Vater kennt sich nicht dolle mit Pc's und so aus,und ich sollte nun nach gucken,weil er nicht ins internet kann^^
12/07/2010 17:34 ☻Paddy™☺#8
Quote:
Why you dont used google?

gleich ma der erste Treffer:

Antivirus Action entfernen - Trojaner-Board
Alles gut und schön hatte ich auch aber im Abgesicherten Modus kann ich nicht ins internet und so auch nicht ! ! ! !
12/07/2010 17:42 gurke7709#9
wie wärs, den abgesicherten modus mit netzwerktreibern starten :rolleyes:

falls das nich klappt an dem pc wo du bist das tool runterladen und per usb stick ausführen!
12/07/2010 17:45 ☻Paddy™☺#10
Quote:
wie wärs, den abgesicherten modus mit netzwerktreibern starten

falls das nich klappt an dem pc wo du bist das tool runterladen und per usb stick ausführen!
Mein Vater hat ein Wireless-Lan Stick,wenn ich den Rausziehe,dann öffnet sich das Prog. nicht.Im Abgesicherten Modus kann ich auch kein internet starten ...weil das so ist als wenn der das Internet blockt
12/07/2010 17:45 Diablo_#11
Quote:
Originally Posted by ConstantMotion* View Post
wie wärs, den abgesicherten modus mit netzwerktreibern starten :rolleyes:

Genau das meinte ich. Lade dir von deinem PC Malwarebyte's Anti-Malware runter und zieh es auf einen Stick.

Führe es auf dem PC deines Vaters aus (vollständigen Suchlauf, keine Funde löschen).

Poste das Ergebnis hier.
12/07/2010 17:46 ☻Paddy™☺#12
Quote:
Genau das meinte ich. Lade dir von deinem PC Malwarebyte's Anti-Malware runter und zieh es auf einen Stick.

Führe es auf dem PC deines Vaters aus (vollständigen Suchlauf, keine Funde löschen).

Poste das Ergebnis hier.
Mein Vater hat "Antivir" reicht das oder ist "Anti-Malware" besser?
12/07/2010 17:49 Diablo_#13
Quote:
Originally Posted by ☻Paddy™☺ View Post
Mein Vater hat "Antivir" reicht das oder ist "Anti-Malware" besser?
Malwarebytes' Anti-Malware ist besser. Es ist kein Antivirensystem sondern nur ein Scanner.

Wenn etwas nicht stimmt findet Mbam (die Abkürzung dafür) es.

Du kannst aber Programme auf dem PC ausführen oder? welches OS hat dein Vater? Wenn er Vista oder Win 7 hat musst du Mbam als Admin ausführen. Das wird automatisch gemacht aber oft wird bei Infektionen diese Funktion geblockt.
12/07/2010 18:00 ☻Paddy™☺#14
Quote:
Malwarebytes' Anti-Malware ist besser. Es ist kein Antivirensystem sondern nur ein Scanner.

Wenn etwas nicht stimmt findet Mbam (die Abkürzung dafür) es.

Du kannst aber Programme auf dem PC ausführen oder? welches OS hat dein Vater? Wenn er Vista oder Win 7 hat musst du Mbam als Admin ausführen. Das wird automatisch gemacht aber oft wird bei Infektionen diese Funktion geblockt.
Der Pc is knapp 10 Jahre alt ;)

Windows Xp Home Edition xD
12/07/2010 18:05 ☻Paddy™☺#15
Nehm mich mal bitte in skype oder icq auf ;)