Was kann ich tun ? BANN

12/07/2010 14:04 BB5Deeloc#1
Ein spieler, fragte mich was aus den Mysteriösen truhen so kommen kann und was andere spieler so rausbekamen, ich wies ihn darauf hin auf "elitepvpers.com" nachzuschauen was andere Spieler so bekamen, nun bin ich gebannt, aufgrund von fremdwerbung, obwohl in den AGB's steht
:
Quote:
6.4. Die Nennung von Internetseiten, Firmen oder Produktnamen ist nur zulässig, soweit dies nicht vorrangig zum Zwecke der Werbung geschieht."
Habe mich an die Agb's gehalten und jediglich einen anderen Spieler geholfen, da die Gms ihm keine hilfe waren, werbung stand nie bei mir erstrangig
Support ist auch keine Hilfe...
12/07/2010 14:13 John​#2
Da kann man nix machen, sry. Gameforge lebt vom täglichen Bannen, damit die Suchtis neu anfangen und wieder Geld in ihre Chars stecken. Tut mir Leid für dich. :S
12/07/2010 14:36 Martinp#3
was stand denn i ndeiner email?
12/07/2010 15:00 SoundBangeR#4
man könnte es als werbung zählen
aber nicht unbedingt
kannst eig. nix machen
perm. bann?
12/07/2010 16:02 DannyTravis#5
Hey

falls es sich um einen wertvolleren Account handelt, ruf bei der Gf an und erklär ihnen genau das, ausführlicher.
12/07/2010 16:13 #Gloriouz#6
Quote:
Originally Posted by .Charlie View Post
Hey

falls es sich um einen wertvolleren Account handelt, ruf bei der Gf an und erklär ihnen genau das, ausführlicher.
Seit wann kann man da anrufen :O?
12/07/2010 17:46 lukas_k#7
Quote:
Originally Posted by .NoLimiiT View Post
Seit wann kann man da anrufen :O?
Seit Elche durch die Luft fliegen ;)

Also, du kannst selbst nicht Viel machen.
Schreibe am besten den Suport an und Schreibe alles genau so wie hier, nur noch ein bisschen schleimen vlt ^^
Schleimen hat bei mir mal geklappt als ich wegen Angelbot gebannt wurde xD

€: wichtig ist es Sachlich zu bleiben und egal wie dumm die sich stellen nicht ausrasten^^
12/07/2010 17:51 BB5Deeloc#8
Also, es war ein (meiner Meinung nach) wertvoller Account, der jetzt gebannt wurde.
Sprich der stärkste blaue lvl 35er Aggrofarmer und es ist ein Permanenter Bann, ohne jegliche vorwarnungen/chatsperren etc.
Quote:
ein bisschen schleimen vlt ^^
SCHLEIMEN ?
Morgen wird Main wieder entbannt, der auch grundlos gebannt war. Und 1Tag vor dem entbannen sperren die meinen Lvl 35er wo das ganze equip vom Main drauf war permanent. Würdest du dann noch schleimen ? Also ich kanns nicht.
12/07/2010 17:53 BB5Deeloc#9
Email :
Lieber Metin2 Spieler!

Leider mussten wir den Account ***** aufgrund eines Verstoßes gegen unser Nutzungsbedingungen sperren. Der Grund für die Sperre lautet:

Verstoss gegen die AGB / Fremdwerbung mit Char [ **** ] und Account Name [ **** ]
auf Server 21. Sobo - Permanent

Der Account bleibt bis zum Permanent gesperrt.

Solltest du Fragen zu dieser Sperre haben, hilft dir unser Kundensupport gerne weiter. Du erreichst unsere Mitarbeiter unter support.metin2.de.

Bei Fragen zu Zahlungen oder Sperren, die durch unsere Payment-Abteilung abgewickelt werden, gehe auf support.gamepay.de.

Weitere Informationen zum Spiel, den Nutzungsbedingungen und unserem Kundensupport findest du auf unserer offiziellen Website [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Mit freundlichen Grüßen,
Dein Metin2-Team
12/07/2010 17:59 BerlinsMostWanted#10
:facepalm: Jetzt wissen sie erst recht von epvp
Naja kann man nur sagen Gf anschreiben
12/07/2010 18:35 BB5Deeloc#11
Quote:
Jetzt wissen sie erst recht von epvp
Meinse die wussten nicht vorher hiervon xD ? meinse es wurden alle bugs nur zufällig immer gefixt wenn die hier pub wurden ?:facepalm:
12/08/2010 19:17 BB5Deeloc#12
Er hat nun von perm. bann auf 6monatigen bann gesetzt :DD