Frage: ComputerBild

12/07/2010 13:45 Seriös#1
Hallo Epvp,

ich habe mir ComputerBild DVD Ausgave 26/2010 gehollt,
da ist so ein Kartenleser dabei und das ist echt geil, um den software du installieren braucht man den DVD und ich habe im Werkstatt paar mal mit dem DVD gespielt und jetzt sind da Kratzer und kann nicht installieren.

Bilder, damit hier nicht denkt das ich den Gerät geklaut hätte ^^

So mein bitte an euch:

Wer den Ausgabe schon hat, kann er mir bitte die 3 Dateien von kartenleser hochladen und downloadlink mir geben ?

Einfach auf Computer->Laufwerk rechtsklick-> Öffnen -> Kartenleser und die 3 dateien

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wäre 1000Mal dankbar <333
12/07/2010 14:15 xImbaer#2
Die Ausgabe und die DVD.

BTT
Hast du schonmal geguckt ob der Hersteller des Geräts die Treiber auf der Homepage anbietet?
12/07/2010 14:21 zumDativ#3
Wieso spielst du mit einer DVD rum und machst sie kaputt, wenn die sie doch noch brauchst? Wenn ich diese Ausgabe und diese Dateien hätte, würd ich sie dir nicht noch hochladen nur weil du grad Langweile hattest. Außerdem müsste oder hätte man dafür bezahlt und du willst sie jetzt nochmal für deine, ich sag mal, Dummheit kostenfrei. Wenn man es streng nimmt, gammelst du nach Warez.
Außerdem musste das mit den Artikeln nochmal üben, um seriös zu sein.
12/07/2010 14:33 Seriös#4
Ich habe meine gründe warum es zerkratzt wurde ;)

Aber der Anbieter bietet kein Download und 0900 um CB anzurufen für download link ist mir die rechnung zu viel 1,99 Pro min

Es ist halt eine Bitte für den installer >.<

# pls closen jetzt klappts wd
12/07/2010 15:20 invisible#5
#closed