Goldbug auf p-server?

06/29/2007 19:52 the| snep#1
Also hab bisschen mit der search funktion rumgesucht doch nix passendes gefunden was klappt... spiele zur zeit auf nem funlike server dennoch sind die golddrops recht gering und wollte halt ma fragen ob jemand einige bugs kennt womit man schnell viel gold schäffeln kann^^ (is nen BC server patch 2.1.1)

danke schonmal im vorraus
06/30/2007 13:36 Futos#2
Auf meinem Server gibst ein !
kannste ja mal Ausprobiere also :

Geh zum Gemischtwarenhändler ! kaufe dir Leichtes Holz und du kannst es dann für mehr Verkaufen als wenn du dir das gekauft hast und innerhalb von eoner Stunden hast 20gold ! ^^
06/30/2007 15:27 the| snep#3
ahh sehr gut danke dir werd ich direkt mal testen und nen /edit: machen fals es klappt oder nicht :D

//edit: so habs schnell getestet... leider gehts nicht^^ ums zu vereinfachen der server heisst nightmare wow^^
07/01/2007 13:02 Futos#4
Schade... :(

Komm doch auf mein Server :P

Der ist Nummer1 auf den besten P-Servern am meisten Gamer drauf am billigsten Support an GM's :D kannst voll viel machen BuGUsen alles nur selten issn GM on xD
07/01/2007 13:05 Kaanor_#5
Quote:
Originally posted by Futos@Jul 1 2007, 13:02
Schade... :(

Komm doch auf mein Server :P

Der ist Nummer1 auf den besten P-Servern am meisten Gamer drauf am billigsten Support an GM's :D kannst voll viel machen BuGUsen alles nur selten issn GM on xD
link/name des server xD
dan gerne