[Frage]Neues IPod menü

12/06/2010 17:41 BestOfElite#1
Hey leute

ich hab da mal so ne frage wo ich net wusste wohin damit :D also hab ich se mal hier gepostet... wenns hier falsch is plz sagen.
also:
ich hab mir letztens mal nen paar youtube vids angeguckt und hab dabei z.B. dieses gefunden...
(nur mal der anfang (0:00 - 0:12))
da sieht man irgendwie ein neues design von dem menü und so vom ipod.
wa das mal ein update???? oder kann man sich das mit Cydia irgendwie machen?

pls schnelle antwort und wers weis vllt auch ein kleines How to oder nen link für nen how to...
hab in google nähmlich keins gefunden

Mfg
12/06/2010 17:54 DjDYnamiC#2
Sieht mir wie ein Jailbreak aus. Da kannst du dir So ne App raufziehen und dir anschließend Designs herunterladen. Nebenbei ist das eben ein iPhone 4 gewesen und kein iPod. Erkennbar an den 5 Empfangsstrichen links oben in der Ecke.
Ich habe ein iPhone 1und habe den Jailbreak darauf gezogen, was mein handy ca. um 1/3 verlangsamt hat, also würde ich es mir genau überlegen, ob du sowas unbedingt haben willst.
12/06/2010 18:55 BestOfElite#3
ja jailbreak hab ich schon mit Cydia jetzt brauchte ich nurnoch nen anderes design ^^
hab den IPod 2G
12/06/2010 19:25 Liber Pater#4
Such mal nach Winterboard in Cydia
12/06/2010 19:32 BestOfElite#5
Jo des hab ich aber ich weis dann nicht was ich mir dann für winterboard holen muss (wie z.B. Slider und so)
12/06/2010 21:22 NeonBlue#6
Das Theme erinnert mich etwas an Sense UI, dass wird bei vielen HTC Handys verwendet, also z.B. unten die Fläche.

Hier vielleicht hilft es dir wieter.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/07/2010 17:09 BestOfElite#7
Quote:
Originally Posted by NeonBlue View Post
Das Theme erinnert mich etwas an Sense UI, dass wird bei vielen HTC Handys verwendet, also z.B. unten die Fläche.

Hier vielleicht hilft es dir wieter.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
cool danke... geht das immernoch?
12/07/2010 23:53 NeonBlue#8
Ich glaube schon das es noch funktionieren sollte.

Welche IPod Version hast du den ?

Ich könnte später mal nachgucken.
12/08/2010 16:49 Vesanius#9
Die UI sollte funktionieren, die Appmasks und das Dock jedoch nicht falls du ne andere FW hast

Aber Versuch mal, sonst halt notfalls selber den orner umbuddeln